1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRITZ!Box 7362 SL - USB-Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von electrohunter, 3. Februar 2015.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    meine FRITZ!Box hat zwei USB-Anschlüsse. Schließe ich eine externe Festplatte an, dann wird sie erkannt. Schließe ich eine andere externe Festplatte an, dann wird sie auch erkannt, aber schließe ich beide gleichzeitig an, dann werden beide leider nicht erkannt. Weiß hier vielleicht jemand warum das so ist?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: FRITZ!Box 7362 SL - USB-Anschlüsse

    Laufen diese an wenn du beide dran hast? Wenn nicht zu wenig Strom.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FRITZ!Box 7362 SL - USB-Anschlüsse

    Ich hab eben mal geschaut. Beide leuchten, nur die ticken jetzt abwechselnd wie eine Uhr.

    Zu wenig Strom? wie kann denn das sein?
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FRITZ!Box 7362 SL - USB-Anschlüsse

    Ich hab hier was dazu gefunden, gut zu wissen.
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FRITZ!Box 7362 SL - USB-Anschlüsse

    Du kannst das am "billigsten" umgehen, wenn Du einen "aktiven" USB-Hub" also mit eigenem Netzteil dazwischen steckst.