1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritz Box 7270?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 19. Februar 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fritz Box 7270?

    Weiß nicht so genau, aber kann die 7370 nicht die 100 m/bits von KD-Angebot schaffen während die 7270 das nicht kann? War mir so in Erinnerung. Da ist die 7270 dann natürlich keine so gute Neuanschaffung, wenn man zukunftssicherer sein will.
     
  2. AW: Fritz Box 7270?

    Zukunftssicher? In spätestens 2 Jahren ist die 7370 ein altes Modell. Die 7470 hat dann einen CI+ Schacht. Und schon 2015 kommt mit der 7570 die eierlegende Wollmilchsau. ;)

    Nochmal ... er hat sich die 7270 ja schon geholt.

    Ich würde sie behalten, wenn ich nicht beabsichtige, mehrere Rechner zu verkabeln und/oder Entertainment zu buchen.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Fritz Box 7270?

    ...inklusive Festplattenreceiver, multiroom, Bluetooth-/WLAN-Drucker-Scanner-Kopierer-Fax, Videorekorder (VHS), Schallplattenrecorder, AVR, integr. Boxen (9.2) und Mobilfunktteil (DECT, HSDPA 14.4, HSUPA). :D

    habe ich was vergessen. Nein nicht den TV.
     
  4. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Fritz Box 7270?

    Die 72 70 hat angeblich das bessere Modem , wen man so die Erfahrungen aus den Foren Liest .
    Im Moment steht wieder eine Firmware an zu Modem Verbesserung , die Laborware kann man schon testen .
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fritz Box 7270?

    Die 7570 gibts schon ;).

    Allerdings nur als Speedport w920v, als 1und1 Gerät oder im Ausland ;).
     
  6. AW: Fritz Box 7270?

    Das ist doch meine Crippleware-Box. :wüt:

    Und die Anleitung die zu Fritzeln ist mir zu umständlich erklärt. Das war bei der 7050 und 7170 noch ein Kinderspiel.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fritz Box 7270?

    Das geht ganz simpel.

    das Trunk laden
    in den Ordner wechseln
    make menuconfig
    make
    fertig ist die laube

    ;)
     
  8. AW: Fritz Box 7270?

    Ich komm auf dich zurück, wenn die dann kotzt. Oder ich. :D

    Die Anleitung liegt im Karton, ich brauch die nötige Geduld zur passenden Zeit für sowas.

    Oder deine Adresse. ;)
     
  9. AW: Fritz Box 7270?

    Hab's heute Nacht durchgezogen. Nach Videoanleitung NEU Ubuntu 10.04 LTS Abbild 683MB aufbereitet für VMwarePlayer und VirtualBox

    Ging aber - wie erwartet - nicht ohne Hindernisse. Drei Versuche, dauerte insgesamt 4 Stunden.

    VB 4.0.4 war der erste Fehler, also zurück auf 3.0.12 (wird im Video nicht erwähnt). Unter XP in den Netzwerkeinstellungen wurde die Brücke nicht automatisch aktiviert (wird im Video nicht erwähnt). Und ich musste das Terminal am Ende abbrechen, weil das Script kein "n" akzeptieren wollte und bei "y" das gleiche gemacht hätte wie beim ersten Versuch, nämlich nochmal "makemenuconfig" und "make" auszuführen, obwohl die Box zu dem Zeitpunkt bereits fertig sein sollte/muss.

    Wie auch immer ... die 7270 Ex-W920V wird heute auch noch verkabelt.

    Man braucht halt immer erst jemanden wie Lechuk, der einen mit einem lapidaren "Ist doch ganz easy" anschubbst.

    Merci. :winken: