1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritz!Box 7050: IP-basierter Anschluss? (splitterloses DSL)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von zweckbau, 29. Oktober 2014.

  1. zweckbau

    zweckbau Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Kann die Fritz!Box 7050 splitterloses DSL? Funktioniert der Router an einem IP-basierten Anschluss? Also ich meine nein. Der Router kann nur Annex B. Müsste aber Annex J können? Bin mir aber trotz Handbuch und googeln nicht 100% sicher... :confused:
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fritz!Box 7050: IP-basierter Anschluss? (splitterloses DSL)

    Die 7050 läuft nicht mit Annex J.
     
  3. zweckbau

    zweckbau Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fritz!Box 7050: IP-basierter Anschluss? (splitterloses DSL)

    Danke für Deine schnelle Antwort! Schade, dann muss ich mir wohl einen neuen Router besorgen...:(
     

Diese Seite empfehlen