1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRITZ Berliner Radiosender seit gestern auf anderer Satelitenfrequenz!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Stefans2005, 22. September 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FRITZ Berliner Radiosender seit gestern auf anderer Satelitenfrequenz!

    Nicht die ARD ist unfreundlich sondern die Netzbetreiber und genau das ist das Problem der Radiotransponder ist keineswegs über Nacht gekommen, die Netzbetreiber wollten den ganz bewusst nicht einspeisen. Das ist die typische Managerarroganz der 50-60-Generation und dazu noch einen 30jährigen Yuppie und die Katastrophe ist perfekt. Hätten sie gewollt der Radiotransponder wäre im Kabel sie wollen aber nicht und die Kunden sind dumm genug sich die Abzocke gefallen zu lassen. :rolleyes:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FRITZ Berliner Radiosender seit gestern auf anderer Satelitenfrequenz!

    was sollen die kunden denn machen ? mit fackeln und heugabeln die zentrale des kabelproviders stürmen und die verantwortlichen lynschen ?
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FRITZ Berliner Radiosender seit gestern auf anderer Satelitenfrequenz!

    Es reicht kollektiv die Verträge zu kündigen und den Mitarbeitern das Leben zur Hölle zu machen (u. damit meine ich keine plumpen Beleidigungen) - Geld ist das einzige was diese degnerierten 50jährigen Manager interessiert und genau da kann man sie packen. Gibt's halt mal ein paar Monate kein Fernsehen.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: FRITZ Berliner Radiosender seit gestern auf anderer Satelitenfrequenz!

    Hast Du einen Balkon? So lange Du keine baulichen Veränderungen vornimmst, ist doch Bockwurst. Verbietet man Dir einen Sonnenschirm auch?

    Dreifuß auf dem Balkon und die Sache ist geritzt. Mein Vermieter (wohne dort seit 6 Jahren) hat sich letztens nach 10 Jahren zum ersten Mal die Wohnung angeschaut (wohnt ein gutes Stück weg, war eine Sonderabschreibung Ost mit der Eigentumswohnung) und zum Thema der Schüssel verlor er kein Wort. Habe ja keine baulichen Veränderungen vorgenommen.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FRITZ Berliner Radiosender seit gestern auf anderer Satelitenfrequenz!

    :D ... dann hoffe ich für alle, die Ihre Schüssel auf den Balkon stellen wollen, dass dieser nicht Richtung Norden liegt. Soll ja zuweilen vorkommen.:D
     
  6. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FRITZ Berliner Radiosender seit gestern auf anderer Satelitenfrequenz!

    :D ... oder, wie bei mir, mehrere Riesentannen den Satelliten abschirmen ... :D

    BabuNiki
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005