1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fristgerecht gekündigt - Sky hat eMail nicht erhalten - Jetzt Streit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcelv88, 2. März 2016.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn du keine Mail Eingangsbestätigung hast, ist sie nicht eingegangen. Welche Mailadresse?
    Deine eigene Mail ist kein Beweis
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wozu die Geldverschwendung? Ich kündige immer auf dem kostenlosen Weg - und zwar so rechtzeitig, dass ich bei ausbleibender Kündigungsbestätigung immernoch einen weiteren kostenlose Versuch habe. Wenn der schiefgeht, dann per Einwurfeinschreiben im Fensterbriefumschlag. Aber bisher musste ich noch nie zur zweiten Stufe greifen - geschweige denn zur Dritten. Was ich aber durchaus kenne sind Firmen, die eine Kündigung zwar bestätigt haben, dann aber trotzdem weiter abbuchten. Da hilft die eigene Kündigungsbestätigung sehr gut, um für Ruhe zu sorgen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du in der Mail denn auch eine schriftliche Bestätigung verlangt?! Wenn die nicht kommt kann man immernoch per Einschreiben die Kündigung wiederholen wenn man das ganze rechtzeitig macht. ;)
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte am 28., 29. und gestern eine Mail an carsten.schmidt@sky.de

    Lesebestätigung jeweils ein paar Minuten später, gestern eine knappe Stunde später, war aber gestern schon die Spätschicht am Werken dort.
     
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Leute, ihr müsst immer über euren Account die Kündigung tätigen , also einloggen und dann durchhangeln bist zum richtigen Klick. Ich hatte innerhalb vob drei Tagen dann die Kündigungsbetätigung in meinem Briefkasten. Also immer aufpassen bei Sky - die warten auf eure Fehler...
     
    Bavaria und Gorcon gefällt das.
  6. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Frage: Warum zuerst Mail und dann Fax, ist doch umgekehrt besser, wenn du dann in der Mail nach dem Fax fragst, sofern überhaupt noch notwendig?
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Sicherheit keine Lesebestätigung, sondern nur der Autoresponder für den Eingang Deiner Mail.
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe nur meinen Namen rausgelöscht:

    Gesendet: Dienstag, 01. März 2016 um 20:57 Uhr
    Von: "Schmidt, Carsten, SKY" <Carsten.Schmidt@sky.de>
    An:
    Betreff: Read: Aw: Aw: Aw: Husch, Husch, Herr
    Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail und der darin inthaltenen Informationen sind nicht gestattet.

    This e-mail message may contain legally privileged and/or confidential information. If you are not the intended recipient or if you have received this message in error, please immediately notify the sender and delete this e-mail message from your computer. You are hereby notified that any dissemination, distribution or copying of this e-mail message is strictly prohibited.


    Das Attachment habe ich hier auch nicht raufgeladen. Kam so alles zusammen knapp eine Stunde nach meiner Mail, mit dem Vermerk "Read" im Betreff. Klappte so bereits das dritte Mal seit Sonntag.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich kündige immer per Fax. Da hab ich ne Sendebestätigung und auch immer innerhalb einer Woche ne Kündigungsbestätigung.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich habe erst per Fax und in letzter Zeit immer per Internet gekündigt. Keine Probleme.