1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friseur?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 6. Juli 2005.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Friseur?

Bei dem Preis gehe ich mal davon aus, das du weiblichen Geschlechts bist.

Ich glaub da kann sich fox1 nicht damit anfreunden. ;)

2. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@littlelupo

Ich meine, viele Friseure finden kein Job. Geiz macht's möglich.

Jede Arbeitslose kann sich für ein Haarschnitt beim Friseur leisten (zwischen 8 und 9 Euro).

3. littlelupo

littlelupo Guest

Das wage ich zu bezweifeln. 8 oder 9 EUR sind für den durchschnittlichen Arbeitslosen viel Geld, meist kommt man damit auch nicht hin.

@casper100:
    fox1 ist weiblichen Geschlechts, wurde schon mehrfach hier im Forum erwähnt.

4. Creep

Creep Guest

Da wird sich der Arbeitslose aber überlegen, ob er für das Geld (hier nicht unter gut 10 Euro) nicht lieber 2x beim Chinesen Essen geht oder beim Penny für ne halbe Woche Lebensmittel einkauft. Wenn man irgendwo Geld sparen kann, wird ein vernünftiger Mensch das auch tun. Es ist ja nicht verloren, wird nur woanders investiert, wo es nötiger ist.

5. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So sieht's aus.

Lieber mit vollem Magen sch.e.i.s.s.e aussehen, als einen super Haarschnitt und mit Hunger ins Bett gehen. ;)

6. Creep

Creep Guest

Ich hab lange genug als Student mit wenig Geld gelebt und bin auch jetzt hin und wieder knapp bei Kasse. Da setzt man andere Prioritäten.

Und hier in der Gegend werden Friseure gesucht! Meine Nachbarin hat sogar mit kleinem Kind immer wieder stundenweise gearbeitet und mehrere Stellenangebote bekommen - offiziell, nicht schwarz. Man muß halt auch dahin gehen, wo es die Jobs gibt.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Boah, 4,50 € für den Friseur :eek: Wo gibt es das denn?. Da kann man wohl auch nicht viel erwarten!

Ich geh alle vier Wochen, kurze Haare, trocken, kein Kaffe, kein Lehrling der meine Frisur versaut, ca 20-30 min, 13,50 €

Damit bin ich hier wohl Mr. Protz, wenn ich das hier so lese. Man gönnt sich ja sonst nichts :D

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Frauen zählen nicht :winken:

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein ... nicht ganz korrekt, muss heissen - Frauen zahlen mehr - :winken: :D

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, ich muß immer meinem Mund unter Kontrolle halten, wenn ich sehe, daß meine Tante oder Oma oder was für eine weibliche Person auch immer, alle 4 Wochen, geht, sich ne Dauerwelle machen lassen, 2 Stunden unter der Haube :)D) sitzen, und dann dort 70 Euro lassen.....