1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 24. März 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    rofl
    Sehr schön.

    Nett geklaut. :D
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Es wundert mich nur, daß keinem das "Anbieten" dieser Konditionen stört.
    Entweder heißt es, gebe dich doch nicht mit Leuten ab, die so "blöd" sind oder das ist doch "überall" so, aber es wird gewettert über Zeitarbeitsverträge, niedrige Löhne, usw.
    Jedoch sind da ja immer die Angebotsgeber schuldig, gelle?!;)
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Ich verstehe leider Deinen Einwurf nicht
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Keiner regt sich über dieses Angebot (siehe Threadtitel) also über die Angebotsanbieter (doppelt hält besser) auf.
    Hilft das oder muß ich deutlicher werden?
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Kann ich auch eine hübsche Friseurin kriegen?:)
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Sofern das zu den Dienstleistungen dieses Friseusensalons gehört, dann ja und das lebenslang oder länglich, was durchaus weitere Kosten nach sich zieht, wenn sie wissen was ich meine...;)

    Das ist natürllich besonders prägnant, da, wenn der Betrieb seine Dienstleistungen nur noch aufs Hochtoupieren vom Irokesenschnitt beschränkt, hast du mit deinem Tattoo auch keinen Anspruch mehr auf einen kostenlosen Haarschnitt lebenslang.

    Und mit einer "Frühglatze" hast du dann mit dem Tattoo eh die rote Karte, falls sie nicht auch Fußnägelmaniküre anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Warum auch. :confused:
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Friseur kostenlos lebenslang für Tattoo

    Hast recht, ist zu verlockend.:D
    Man braucht dafür gar nichts tun, können, machen oder sein. Ein Stück Haut mit einem Logo besetzen lassen und schon stimmt die Haushaltskasse lebenslang in der Hinsicht.
    Heute ist halt alles einfacher.
    Der Hesse hat ja wohl 'ne Menge Filialen in Deutschland.

    Apropos Privatfernsehen, gab einen süffisanten Bericht in N24 über den Fall, allerdings wurde da, trotz Hinweis auf die Internetseite des Friseurs, kein Wort über die 500 € fürs SAT1-ProSieben-Tattoo verloren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010