1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Wenn deine Bilder das sind, was Du als letztes gesehen hast, dann dauerte nicht mehr lang. Etwa noch 2-3 Minuten. Es ist auch nichts großartiges mehr passiert. Die Schlußszene bestand darin, dass Elizabeth mit ihrem Mann im Bett lag, sie aber noch die Augen offen hatte und man ihr ansah, dass sie nachdenklich war.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Die Beiträge hier zeigen mal wieder deutlich, wie viele Mitglieder ticken:

    Die einen protzen damit, (unerlaubt) Sender zu schauen, die nur eine Minderheit frei empfangen kann.

    Die einen protzen damit, nicht-deutschsprachige Sender zu schauen, was nur eine Minderheit interessiert.

    Die einen müssen unbedingt bekunden, daß sie am Thema überhaupt nicht interessiert sind. Warum lesen sie es dann bzw. schreiben etwas dazu?

    Und natürlich muß zumindest indirekt erwähnt werden, daß HD+ böse ist.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Die Serie ist interlektuell gut bei RTL aufgehoben, ähnlich eindimensional wie Prison Break oder Ringer. Aber durchaus unterhaltsam. Die Doppelfolge am Ende war recht spannend, insgesamt aber seicht.

    Werde trotzdem weiterschauen wenn ich Zeit dazu habe.
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Dafür würde ich meine Hand nichts ins Feuer legen. Ich habe früher im ORF schon Filme und Serien gesehen, bei denen allerhand gekürzt wurde im Vergleich zur unverschlüsselten Ausstrahlung bei den deutschen Privaten.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Ja und? Es hindert dich doch niemand damit zu protzen, dass du ebenfalls zu einer Minderheit gehörst. :D Hast eben deine Chance vertan, das Kürzel "HD" vergessen und den falschen Smiley verwendet.

     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Man sollte schon wissen wie man dieses Wort schreibt, bevor man es verwendet.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Die Serie habe ich noch nicht geschaut, ich habe nur geschaut, ob die Serie komplett aufgenommen hat, was ja anscheinend nicht ganz der Fall ist. (Aber wenn nicht mehr all zu viel passiert, ist dies auch nicht weiter schlimm.)

    Danke dir. :winken:
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Shit, und sowas von einem der in Gelsenkirchen wohnt. Da habe ich mich aber echt blamiert :D