1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    So sei es, stört mich nicht. :p Ich schaue keine Krimis und Serien schon gar nicht. ;)
    Das Genre hängt mir zum Halse raus. Egal wer es sendet und woher der/die Krimis kommen.
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Was haltet ihr bisher von der Serie?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Ist ganz nett...bin normalerweise nicht so der Fan von Network-serien. Aber die erste Haelfte der ersten Staffel ist ganz ok. Allerdings: wenn man mal eine Folge oder zwei verpasst ist's auch kein Drama.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Und ich schaue es gar nicht.
    Bin noch mit Breaking Bad beschäftigt
     
  5. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Wieso bis Februar warten? Episode 13 läuft am 27.1. auf NBC:winken:
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Hab das neulich mal auf RTL Crime aufgenommen und um nicht in Versuchung zu kommen, auf RTL nochmal damit anzufangen (wegen HD dings und 5.1 Ton, bei Sky gibts RTL Crime ja leider nicht in HD) ;) mal angefangen, es anzusehen - und musste mir dann erst mal alle schon aufgenommenen Folgen am Stück geben :D

    Mal abwarten, wann RTL es wieder versiebt...
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Sehe ich auch so. Mir ist unklar, warum manche die Serie so toll finden.
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    DTO :winken:

    - Ohne Werbeverbrechen
    - HD ohne Zusatzzahlung
    - Uncut dank AT-Ausstrahlung
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    Habe den epg-Daten vertraut und die Aufnahme etwa 15-20 Min. länger programmiert, jedoch wurde die Serie nicht komplett aufgenommen.
    War dies einer der Schlussszenen bzw. wie viele Min. dauerte die Serie noch (in etwa) ?
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frisches Krimi-Futter: "The Blacklist" startet bei RTL

    - Zweikanalton