1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fringe bei Amazon und Netflix: Andere Farbe des Vorspanns?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von zahni, 14. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi,

    ich bin (leicht verspätet) Neueinsteiger dieser Serie.
    Das auch die unterschiedlichen Farben des Vorspanns ihre Bedeutung haben, ist mir bekannt. Doch warum ist die Farbe bei ein und der selben Folge bei Netflix und bei Amazon unterschiedlich?
    Bei Netflix sind die fast immer rot. Sollte das ein Hinweis sein? Netflix sendet aus dem Paralleluniversum? :LOL:
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fringe bei Amazon und Netflix: Andere Farbe des Vorspanns?

    Wenn ich mich nicht irre, ist rot erst später gekommen. Ich weiß aber nicht bei ab welcher Saison. Irgendwann wurde mir das egal. ^^
     
  3. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28