1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Friends" startet erneut im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2015.

  1. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: "Friends" startet erneut im Free-TV

    Auf Deutsch völlig unbrauchbar.
     
  2. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Friends" startet erneut im Free-TV

    So ein Blödsinn!

    Immer das selbe Vorgehen: bloß, weil man aufzeigen möchte, wie eloquant man doch in einer Fremdsprache sei, verdammt man die deutsche Synchronisation...
    Da bei mir im Büro die Umgangssprache Englisch ist, kann ich mit dieser Sprache auch was anfangen und trotzdem schaue ich sie mir liebend gern auf Deutsch an!
     
  3. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Friends" startet erneut im Free-TV

    Die deutsche Synchro von Friends ist das schlechteste was ich in dem Bereich je gesehen habe. Da klingt so manche polnische Spontanübersetzung glaubhafter. Macht aus einer witzigen und charmanten Serie das genaue Gegenteil. Furchtbar. Das zu bevorzugen kann ich mir nur mit Faulheit erklären, da das Englisch wirklich extrem einfach zu verstehen ist.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Friends" startet erneut im Free-TV


    Och ich kann sehr gut Englisch und schaue die Serie mal in Deutsch und mal in Englisch. Gefällt mir beides gut.