1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friends - Reunion perfekt!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gast 1766, 7. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Ich glaubs ja nicht! Die Friends kommen für eine neue, einstündige Folge, im kompletten Originalcast zurück!

    „Friends“: Neuauflage der Kult-Sitcom kommt – hier sind die Details
    ‘Friends’ Reunion Special On HBO Max Nears Deal, Cast Expected To Return – Deadline
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Anstatt neue Serien zu machen oder fortzuführen, wird ordentlich Kohle rausgeworfen für eine Folge einer vor 16 Jahren ausgelaufen Serie...

    Die Amis halt...aber Amazon zahlte ja Unsummen um wieder alleine die Serie senden zu können, bezweifle das sich das rechnet.
     
  3. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    In Deutschland kann man sich das 1 Std. Friends Special ja sowieso nicht anschauen wenn das dann im Mai 2020 auf HBO Max gezeigt wird... HBO Max soll ja Gerüchte zufolge erst 2022 in Deutschland an den Start gehen.. und ob das ein TV Sender in Deutschland zeigen wird? Comedy Central Deutschland zeigt ja aktuell die Friends Folgen...