1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friends - Reunion perfekt!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Beetlebum2001, 7. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich glaubs ja nicht! Die Friends kommen für eine neue, einstündige Folge, im kompletten Originalcast zurück!

    „Friends“: Neuauflage der Kult-Sitcom kommt – hier sind die Details
    ‘Friends’ Reunion Special On HBO Max Nears Deal, Cast Expected To Return – Deadline
     
  2. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anstatt neue Serien zu machen oder fortzuführen, wird ordentlich Kohle rausgeworfen für eine Folge einer vor 16 Jahren ausgelaufen Serie...

    Die Amis halt...aber Amazon zahlte ja Unsummen um wieder alleine die Serie senden zu können, bezweifle das sich das rechnet.
     
  3. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    In Deutschland kann man sich das 1 Std. Friends Special ja sowieso nicht anschauen wenn das dann im Mai 2020 auf HBO Max gezeigt wird... HBO Max soll ja Gerüchte zufolge erst 2022 in Deutschland an den Start gehen.. und ob das ein TV Sender in Deutschland zeigen wird? Comedy Central Deutschland zeigt ja aktuell die Friends Folgen...