1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"FRIENDS" bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von latin#boy, 20. Oktober 2006.

  1. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Ich will hier natürlich keine Werbung für den Discounter machen, das mal für den Anfang ... ;)

    Seit neuestem gibt es bei Aldi (zumindest in Süddeutschland) Serien-DVDs ... hab mir natürlich gleich die 9. & 10. Staffel von "FRIENDS" geholt, da ich die Serie einfach nur klasse finde. Umso mehr wahr ich ein wenig enttäuscht, dass die DVD-Boxen in einer Art "Billigfassung" bei Aldi veröffentlicht wurden ... klar, die DVDs an sich sind die gleichen ... aber die Discounter-Editionen umfassen allesamt lediglich Slim-Cases, keine Booklets, und seltsamerweise hat die Box ansich ein ganz anderes Layout als ihr "Original" Pendant ... und der größte Witz war ja, dass ein paar Tage später andere lokale Händler oder auch amazon ebenfalls mit dem Preis auf 20 € pro "Original-"Box runter gegangen sind! :rolleyes: (Fürchten wohl die Konkurrenz oder was ^^:D )

    Aber mal eine Frage zur Staffel 09: Auf der Rückseite des Covers steht was von einem Musikvideo als Bonus ... nur leider kann ich dieses eben nirgendwo finden ... wurde das bei der Aldi-Version etwa weggelassen???
     

Diese Seite empfehlen