1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friedmann bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TylerKint, 15. Januar 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    Na, und das sich die hessische CDU zu Wort meldet, tsts durchein durchein

Da war doch mal was, mit Koch und so oder irre ich mich?

Also, dann lieber 10 x Friedman im TV als diese Verlogenheit der hessischen CDU.

Gruß

UK

<small>[ 15. Januar 2004, 22:46: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Bitte keine Pauschalverurteilungen der hessischen CDU! Ich gehöre zwar weder der Partei an noch wähle sie, aber das geht zu weit, daß man Tausende Mitglieder für das Fehlverhalten einiger weniger anprangert.
    @Eike: Endlich sind wir wieder mal einer Meinung.

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, man soll die schwarzen Schafe schon beim Namen nennen - also:
    Interessant ist ja auch, dass der "Brutalo-Aufklärer" der hessischen CDU-Schwarzgeldaffäre Koch ausgerechnet Lügner Schäuble als Bundespräsident vorschlägt! Pervers! w&uuml;t

4. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Weder Schäuble noch Hr. Koch haben Niveau noch Anstand ! w&uuml;t

Eigentlich würde Hr. Koch doch am liebsten den Kofler Schorsch vorschlagen ... geht halt net ... ist ken Deitscher ! winken

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Eine TV Sendung, in der es um Recht und Gerechtigkeit geht, wird von einem Vorbestraften moderiert. Wow, ich dachte sowas gibts nur in Amerika.
    Wie wäre es, wenn wir Helmut Kohl und Roland Koch eine Sendung über Finanzen moderieren lassen?
    Und hier noch eine kleine Verschwörungstheorie: War es nicht ein seltsamer Zufall, dass fast zeitgleich mit dem "Unfall" von Möllemann dieser Skandal mit Friedmann war? Plötzlich war Möllemann (der bekanntermaßen nicht gerade der beste Freund von Friedmann) vergessen und jeder interessierte sich nur noch für Michel's Koks und Nutten. durchein

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo,

nehmt doch nicht immer alles so ernst, eine Verurteilung der gesamten hessischen CDU lag mir fern.

Erstaunlich ist aber, das sich ein Herr Hoff, seines Zeichen medienpolitischer Sprecher, zu Wort meldet und fordert, Herr Friedman solle diese Sendung nicht moderieren.

Wieviel Verlogenheit steckt eigentlich in einem solchen Menschen, aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt von sämtlichen Politikern. Traurig. Da gibt es keine Ausnahmen mehr.

Und der Vorschlag von Koch, einen Schäuble als Bundespräsidenten, man, dieser Posten ist doch wirklich nur noch der wirklich letzte Ruhesitz von zuvor gescheiterten Politikern. Ob Schäuble, Töpfer und wie sie alle heissen, als Präsident, na wunderbar. Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr denke ich, diesen Posten als Präsident kann man ersatzlos streichen, wozu ist dieser da? Kostet nur einen Haufen Geld und zum repräsentieren, na, ich brauche das nicht.

Koch, Kanther und Co, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k***** möchte.

Gruß

UK

<small>[ 16. Januar 2004, 10:57: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Aber die Unterschriftensammler vor der vorletzten Bundestagswahl in der Frankfurter City waren dummes X X!
    Habe selbst erlebt wie eine ältere Dame gefragt hat:"Wo kann ich hier gegen Ausländer unterschreiben?"
    Worauf mindestens zwei Mitglieder der Fraktion wortlos auf die Liste gezeigt haben und ihr einen Stift zum unterschreiben gegeben haben.

Toll.
    Echt toll.

sch&uuml

<small>[ 18. Januar 2004, 03:14: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

8. *scirocco

*scirocco Guest

Solche Sätze wie "es muß ein Ruck gehen durch Deutschland", wären uns dann sicherlich erspart geblieben. breites_

Friedman habe ich gern geschaut, da er meist Phrasendrescherei bei den etablierten Politikerleutz nicht zuließ. l&auml;c

scirocco

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Kunststück.
    Der hat seine Gäste ja nie ganze Sätze ausreden lassen ohne ihnen ins Wort zu fallen und sie dabei voll zu betatschen!

10. *scirocco

*scirocco Guest

Nur dann, wenn eine alte Platte wieder aufgelegt wurde..
    War sicherlich sehenswerter, wie bei Christiansen, die grundsätzlich dann ins Wort fällt, wenn einer wirklich was zu sagen hat. winken

scirocco