1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friedmann bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TylerKint, 15. Januar 2004.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    @Der Verkünder

    das ging diesmal aber schnell läc Keine guten Worte mehr auf den Weg ?

    Wieso denn dies auf einmal ? Das haben wir bei Dir doch auch schon anders gehört ! Da war doch gesetzestreue das oberste Ziel Deiner Postings !

    RR

    <small>[ 15. Januar 2004, 14:04: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Vorsicht Leute: Vermeindlicher Antisemitismus wird in Deutschland mit dem Tode bestraft... winken
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also wenn sich jemand beim thema PROLOGGESÄUSEL auskennt, dann ja wohl unser aller LIEBLING der verkünder. willst du denn wirklich schon gehen? wir lachen doch alle gern also bitte erfreu uns noch ein bischen mit deiner anwesenheit.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @Verkünder:

    Das ist richtig, jeder hat seine eigene Leiche im Keller, keiner ist frei und ohne Sünde, mir geht es auch hier nicht um die Person Friedman im eigentlichen Sinne, mir geht es hier um "Gleiches Recht für alle" und das stimmt in Deutschland leider nicht mehr.

    Man muss nur prominent sein und schon kann man "fast" alles machen, was man will und kommt glimpflich davon. Und schwups, vergeben und vergessen und der rote Teppich wird ausgerollt.

    Man stellt sich dann nur hin, weint ein paar Krokodilstränen und gut isses.

    Das Herr Friedman in seiner Existenz bedroht ist, ist ja wohl der Witz schlechthin, das kann nicht ernst gemeint sein!

    Wie ich schon schrieb, mach du das mal, dir hauen sie die Füsse weg und du fällst garantiert nicht wieder so schnell auf die Füsse, weil du gar nicht die Chance dazu erhälst.

    Soviel dazu.

    Fakt ist, Friedman ist einer Straftat überführt worden und basta. Da führt kein Weg dran vorbei.

    Und der Einwand in diesem Thread, ein Herr K. Wecker hätte kiloweise Koks gebunkert. Richtig, nur hat er für diese Straftat ja wohl ein bischen mehr an Strafe bekommen wie Herr Friedman, oder? Wobei ich Herrn Wecker hier auch nicht in Schutz nehmen will, mir erschien das Urteil auch als etwas zu weich----&gt; auch hier wieder Promi-Bonus.

    Gruß

    UK

    <small>[ 15. Januar 2004, 14:20: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    plam, das genau ist es. Wäre Friedman nicht Jude, dann wäre er bestimmt anders bestraft worden. Gerechtigkeit wiederfährt in unserem Land dem einen mehr, dem anderen weniger.
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja da hat man gerade in deutschland ganz arge probleme gerade wegen der vergangenheit. friedman kann sich scheinbar alles erlauben und wehe es erhebt jemand den finger gegen ihn, da gilt man sofort als ganz übler faschist.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ohne jetzt auf seine Herkunft zu verweisen, ob er Jude ist oder nicht, es gibt doch auch den Spruch: "Vor Gericht sind alle gleich, nur manche sind Gleicher"!

    Und, "by the way" was war denn los, als ein Herr Möllemann, loslegte mit seinem Flyer im Wahlkampf, ein Aufschrei ging durch das Land. Was wurde der fertig gemacht. Ich bin kein Freund dieser Äußerung seitens Möllemann gewesen, aber machen wir uns doch bitte nichts vor, das was Mölli gesagt hat, so denken doch viele in diesem Land, trauen sich aber nicht, dies zu äußern, weil, ja weil man dann gleich in die Fascho-Ecke gedrückt wird.

    Soviel zur vielgepriesenen Meinungsfreiheit.

    Aber jetzt genug abgeschweift, sonst artet dieser Thread aus und driftet weg.

    Gruß

    UK

    <small>[ 15. Januar 2004, 14:27: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine email an 13th/Universal:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit Bestürzung habe ich eben gelesen, daß Sie dem Kriminellen Friedman die Moderation einer Sendung übergeben. Es ist nicht zu verantworten und hinterläßt einen mehr als bitteren Beigeschmack, wenn ein Drogenabhängiger, der schwer gegen das Gesetz verstoßen hat, auch noch die Moderation einer Sendung zum Thema "Recht" bekommt. Ich rate Ihnen dringend, diesen Vertrag rückgängig zu machen und keine Plattform einem arroganten, selbstgefälligen Verbrecher zu übergeben. Andernfalls muß ich 13th Street von meiner Aboliste streichen!
    Mit bestürzten Grüßen über die Rechtsmoral in unserem Land,
    xxx
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "Per Pressemitteilung bestätigten Universal und die Berliner Medienagentur TV21, dass Friedman für die Serie "Law and Order" im Pay-TV-Kanal 13th Street eingekauft wurde. Ab Mitte März soll der gelernte Anwalt aus Frankfurt spektakuläre Kriminalfälle mit anderen Gästen diskutieren und kommentieren." ( spiegel.de )
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Booah,

    was wollen die denn mit dem Friedmann? durchein boah! durchein

    Der ist doch nun wahrlich kein Publikumsrenner.
    Wie soll der denn Abonnenten zu 13th street oder zum Pluspaket insgesamt holen? durchein

    Das ist eher ein Grund, 13th street abzubestellen oder nicht mehr zu gucken.

    Diesen hocharroganten, rechthaberischen, überheblichen, von sichselbsteingenommenen, sichfürGotthaltenden Schnösel tue ich mir bestimmt nicht an. w&uuml;t

    Ich konnte den schon vor seinen ganzen Strafsachen nicht besonders gut leiden und seitdem schon gar nicht mehr.

    Der hat bei Premiere nix zu suchen!

    Die sollen lieber einen guten Comedy - Kanal aufmachen und dafür Harald Schmidt und Oliver Kalkhofe holen.

    Dafür würde ich sogar was extra zahlen.

    Friedmann auf Premiere, ich glaubte vorhin, ich les nicht richtig.

    Schlimm!

    ver&auml