1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D-Box user, 9. Oktober 2009.

  1. Anzeige
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Helmut Kohl wäre eher ein Kandidat für den Literaturnobelpreis,
    Dichtheit und Wahrung. :)
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Obama hat den Preis verdient, weil er meineserachtens, dass versucht umzusetzen, was er auch im Wahlkampf versprochen hat.

    Für mich ist er der glaubwürdigste Politiker der Welt.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Verprechen geben auch Millionen andere Menschen, trotzdem bekommen sie kein Nobelpreis. Und wie du schreibst VERSUCHT es umzusetzen. Und was ist bis jetzt raus gekommen? NIX. Nur Gerede und das war es. In den USA sind auch die meisten schon von ihm genervt, viele haben ihn aber gewählt weil er ein Schwarzer ist und nun stellen sie fest er ist deswegen kein besserer Politiker.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Ist ja der Hammer, wer schon alles für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen war:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,653965,00.html
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    @-Loki-
    Manchmal frage ich mich aber schon was man erwartet nach 9 Monaten?

    Er hat in den 9 Monaten vieles getan, Wunder darf man aber auch nicht erwarten.
     
  6. AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Dann bin ich eher als Kandidat für den Friedensnobelpreis prädestiniert. Bei mir kann man schon nach 8 Monaten keine Wunder erwarten.:D
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Nach 9 Monaten kann man so einiges erwarten :D

    Gute Hoffnung sollte jedenfalls nach 9 Monaten erledigt sein.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Ich werde dich das nächste Jahr vorschlagen :) Bis dahin sind es allerdings 12 Monate, hoffe das geht ok für dich.
     
  9. AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Danke. Ja, damit kann ich leben.
    Bitte sorge aber für eine andere Presse. :D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    War Muammar al-Gaddafi nicht nominiert? :confused: