1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D-Box user, 9. Oktober 2009.

  1. ulameyer

    ulameyer Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Lächerlich.
    Jemand der sich für die todestrafe ausspricht bekommt nen Friedensnobelpreis!

    Und dann den Einsatz für eine atomwaffenfreie Welt besonders hervorheben?
    Der us Präsident sollte erst mal für ein atomwaffenfreies amerika sorgen!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Dann hat er es verdient.
    Oder seine Frau, denn wenn ich es richtig verstand, hat sie den Wahlkampf finaziert.
    Würde aber doof aussehen. Dann er.

    Helauuuu
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Und innerhalb von einem Jahr beide Länder vereint. Verprechungen hat er nicht gemacht sondern Hoffnungen und dabei direkt gesagt das es was dauern kann. Städte wie Dresden z.b haben es geschafft, und der rest kommt auch noch. Ist ja nicht so das es bei uns im Westen besser wäre.

    Genscher ist selber nach NY gereist um dort mit Russische Vertreter zuverhandeln. Nebenbei kurz nachdem er eine Herzinfakt überstanden hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Eike, was hat das mit dem Friedensnobelpreis zu tun? Ich höre von Deiner Seite wohl eher jede Menge Skepsis den USA im Allgemeinen heruas. Das erinnert mich ein wenig an das typische Blockdenken von ein paar Jahrzehnten. Ist das S/W Denken nicht ein wenig antiquiert?

    Ich wüsste jetzt auch nicht wofür Obama den Friedensnobelpreis bekommen sollte, aber das hat doch nichts mit den Punkten zu tun, die Du hier anbringst.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Thilo Sarrazin: Weil er das sagt was niemand wahrhaben will:
    „Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.“
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Und was hat das mit "Frieden" zu tun? Die Aussage von Sarrazin? Genauso wie seine 4 € pro Tag reichen für Hartz4 Empfänger Aussage, hat sicherlich nichts mit dem Gedanken des Friedensnobelpreises zu tun...

    Außerdem war er auch gar nicht nominiert.


    Ich persönlich hätte den Preis eher einer Organisation geben, wie den "SOS Kinderdörfern" die auch nominiert waren.

    Auch gäbe es noch Menschen wie " Hu Jia" oder "Denis Mukwege" , imho wäre sogar die EU nominiert gewesen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Der EU als Organisation ein Friedensnobelpreis zuverleihen wäre eine Idee gewesen. Wer hätte je gedacht das wir mit soviele Nachbarländer im Frieden leben werden.
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Für die friedliche Wiedervereinigung eines geteilten Landes wo auf beiden Seiten der Demarkationslinie Atomwaffen standen und wo es durchaus Pläne gab diese auch einzusetzen.

    Auch wenn es den Linken nicht paßt: Helmut Kohl war ein bedeutender Staatsmann dem wir viel verdanken.

    Seine Partei hat gerade eine faire und demokratische Wahl gewonnen. :love:
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Das hat nichts mit Links oder Rechts zu tun. Das ist einfach lächerlich. Kohl könnte man höchstens für den Verbrechernobelpreis vorschlagen. Ähnlich wie Berlusconi.

    Ich glaube, die Leute die hier Kohl für solch einen Preis würdig finden, waren 1989 höchstens 5 Jahre alt.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Ich sage nichts dazu, ich habe mein Ehrenwort gegeben.