1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D-Box user, 9. Oktober 2009.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Völlig absurder Vorgang heute in Oslo, setzt die krone auf einen völlig maßlosen Messias Obama Kult. Die Umfragewerte von Obama sinken , also hat die internationale Finanz, Wallstreetmafia und Imperialismuslobby sich dazu durchgerungen Ihrem Messias noch eine Krone aufzusetzen, eine Schande für die ganze Welt, ein rabenschwarzer Tag für den Weltfrieden. Mit Obama wurde dem imperialistischen Treiben der USA nur die ewig grinsende Maske eines Obama aufgesetzt, an der Fratze dahinter hat sich nichts geändert, obwohl dahinter nur der alte Bushklüngel steckt.:eek: Der nächste Schritt ist wohl die Heiligsprechung durch den Papst

    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Ein Hohn auf den Friedensnobelpreis ist seine Rede, in der er seine ausgeweiteten Kriegs Machenschaften verteidigt.
    Naja Proteste hat es jedenfalls reichlich gegeben.
     
  3. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Wenn der Erfinder des Dynamits einen Nobelpreis vergibt, dann sollte den auch jemand bekommen bei dem das Zeug auch ab und an noch ein wenig Verwendung findet. :winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Friedensnobelpreis geht an Barack Obama

    Jetzt setzt der Friedensnobelpreisträger noch eines drauf.

    US-Raketen auch in Rumänien :eek:

    US-Raketen auch in Rumänien | Nachrichten | Deutsche Welle | 05.02.2010

    Während bei Bush eine Welle des Protestes gegen seine Pläne der Raketenstationierung in Polen und Tschechien durch die Deutschen Medien ging, wird das bei Obama fast tot geschwiegen.
    Nur eine kleine Versteckte Meldung
    Kann ja nicht sein, das der hochgelobte Präsident noch schlimmer ist als sein Vorgänger.

    Naja der Obama verkauft seine Kriegstreiber Pläne nur besser als Bush.
    Mal sehen wie lange es dauert bis der Russe wieder im Dreieck springt.