1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    entscheidend ist das Bestelldatum, nicht das Freischaltdatum!
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Sah es den besser oder schlechter aus als deine DVD Qualität?
    :rolleyes:
     
  3. Cyber007

    Cyber007 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Ich finde das angebot genial und habe mir gerade die SD-Variante bestellt. Ich freue mich schon auf die Bundesliga Konferenz am Samstag.
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Grundsätzlich habt ihr recht, dass es keinen Unterschied gibt ....


    ... wenn man weit genug sich vom Fernseher entfernt, sieht irgendwann beides gleich aus. :D

    Also wer behauptet, dass es keinen Unterschied gibt, der hat entweder einen zu kleinen Fernseher oder totale murks Einstellungen oder andere Probleme.

    Auch zwischen hochskallierter DVD und Bluray gibt es Meilenweite Unterschiede. Wenn ich an meine Sunshine DVD denke und die mit der Bluray vergleiche, ist das eine ganz andere Liga.
    Aus einem Raumschiff mit Flickenteppich wird ein Raumschiff mit klar erkennbaren Fenstern oder wenn ich nur an die ersten 10 Min von I am legend denk. *schwärm*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.