1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Genau wie HD, kann man auch komplett in die Tonne treten. Aber wir können ja nicht immer einer Meinung sein. Schade eigentlich...:winken:
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Du hast also noch nie HD gesehen ?
    (sei es von ner Blu-Ray oder z.B.: im Kino)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total


    Doch, ca. 5 mal bei Saturn/ Mediamarkt. Und mindestens 8 mal bei Freunden. Die sagen selbst, ist ihr Mercedesstern, und eigentlich Einbildung. Und grinsen dabei, weil sie eigentlich froh sind, das ihre PS 3 sowas kann. Aber hätten sie keine, würden sie weiter DVDs kaufen. ;)
    Und ich sehe auch keinen Unterschied. Könnte auf der Stelle 10 Zeugen mit Unterschrift, Adresse und Personalausweisnummer benennen, wenn ich das wollte.:winken:
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    na Ja, Personummer brauchts nicht dazu ;)

    aber im Ernst denke ich das deine Freunde ihre LCD/Plasma Geräte nicht richtig eingestellt haben :winken:
    (so wie dies auch in den ganzen Märkten der Fall ist)
     
  5. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    @Krimigino wechsel mal Dein Hundefutter, dann siehst Du schärfer :eek:
     
  6. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    die haben auf monsterbacke gehört:

    [FONT=arial,helvetica]Zum Nikolaus: Liga total! gratis für alle[/FONT]
    [​IMG]
    Für alle Entertain-Kunden gibt es den 15. Spieltag der Bundesliga indes gratis. Vom 4. bis 6. Dezember können alle Spiele der 1. und 2. Liga kostenlos angesehen werden. VDSL-Entertain-Kunden können dieselben Inhalte gratis in HD-Qualität sehen.

    quelle: teltarif.de - Kommunikation ganz einfach
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Dann machst du was grundlegend falsch.

    Der Unterschied ist schon extrem selbst wenn man nur 720p schaut. Warscheinlich der falsche TV oder irgendwas falsch eingestellt oder angeschlossen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total


    Wieso soll ich das machen, um den Unterschied festzustellen? Der Trick liegt doch darin, das Du bzw. andere mit Supertrooper-Fernseher die HD-Programme hochgerechnet kriegen, und die SD-Programme künstlich verschlechtert, damit man den Unterschied besser wahrnimmt. Will heissen, je besser der Fernseher (HD), desto schlechter das Bild (SD).
    Davon bin ich überzeugt. Darum maximal 1000 Euro für einen guten Mittelplasma ausgeben und an SD Spass haben. Alles andere ist Volksverdummung, das ist meine Meinung.
     
  9. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    kopfschüttel! :eek:

    wieso nicht noch schwarz/weiss gucken? der inhalt ist der selbe... reicht das nicht?

    grosser quatsch den du hier erzählst...
     
  10. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

    Ich habe seit 27.10.09 liga total, besteht die Möglichkeit die z.b. innerhalb zwei Wochen zu kündigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.