1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hbogsch, 28. April 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Ihr Hobbykommissare !

    Könnt Ihr nicht mal vernünftige Antworten geben, anstatt hier jeden gleich als Schwarzseher zu beschuldigen??

    Gruß Sawe
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    noch so ein schlaumeier!

    dürfen hier nur premierekunden posten?
    habe nur eine anfrage gestellt,weil ich noch kein kunde bin,aber geworben werden will.
    und warum soll ich jemand sein geschenk vorenthalten?
    premiere soll doch bluten das ich kunde werde.....
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo steht da das du erst noch kunde werden willst ???

    Ja ich finde das Schwarzglotzer kein Recht haben über das Premiere Programm zu Diskutieren oder darüber zu meckern...
    Wegen Euch ist doch das Programm so schlecht weil wir Abbonennten für Euch Heinis mitbezahlen müssen !!!
    wüt wüt wüt
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  5. aj_28

    aj_28 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @LEO2001

    was bist du denn für einer ?!?

    Schau mal lieber auf deine Seite, und nimm Links ála "Wie glotz ich umsonst Premiere" weg.

    Er hat ganz normal gefragt, und nicht um deine kriminalistische Einschätzung gebeten ...

    @Digitalfan

    wenn dir bis heute noch niemand geantwortet hat, schreib ich dir die Prämien hier rein. Sind 3 Stk. die natürlich nicht den selben Wert einer "normalen" Abo-Werbung entsprechen ...

    lg
    aj_28
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Werft ihn zu PODEN! winken breites_

    Is hier ja schlimmer wie im alten Rom... boah!
     
  7. aj_28

    aj_28 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    breites_

    @digitalfan

    so, es gibt ein
    1.Raclette (meiner Meinung nach Müll)
    2.Radio (Müll)
    3.Cappuccino Creamer (auch Müll, aber wahrscheinlich das "Beste" von den Dreien)

    Kohle gibts nicht, so wie bei den anderen Paketen.
    Allerdings stammt das aus der Ösibeilage, weiss nicht ob das bei euch in D anders ist ?!?

    bye
    aj_28
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    thx
    am 2.5. hol ich mir das startpaket.
    heute war ja schon ein film von movie2,shaft,um 20:15.
    eigentlich genug für 5.- winken