1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli_1982, 7. September 2010.

1. Olli_1982

Olli_1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

da in meinem Bekanntenkreis schon alle mit Sky versorgt sind, wollte ich hier mal fragen, ob es nicht einige Personen gibt, die demnächst ein Sky-Abonnement abschließen wollen,
    Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte eine persönliche Nachricht. Ich würde euch nämlich gerne werben und euch zu einem Freimonat verhelfen :) ...ber wie sagt man so schön: eine Hand wäscht die andere...!

Gruß
    Olli

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freundschaftswerbung Sky

Wie viele Receiver, Fernseher, Handstaubsauger, Waschmaschinen, etc. (die du als Werbeprämie von Sky erhalten hast) stehen denn schon bei dir rum? Sag mal, für wie blöd hälst du die Leute hier??? :mad:

Es kann doch jeder (auch wenn er/sie kein Abo hat) als Werber eingetragen werden! Das Forum lebt von der mehr oder minder ausgeprägten "selbstlosen Hilfe" von Einigen die mehr wissen als Andere. Deren Lohn ist dann (hoffentlich zumindest) ein Danke von den Anderen. Dein Abzockversuch ***** mich echt an.

3. Olli_1982

Olli_1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo eMailer,

tut mir Leid, dass du meinen Werbeversuch falsch interpretiert hast. Ich möchte hier keinen Abzocken. Bisher habe ich auch noch keine Werbeprämie von Sky erhalten, da ich auch noch keinen geworben habe.
    Es war lediglich ein Angebot, vielleicht auch ein Hilfeschrei... ich wollte dich keineswegs aufregen. Tut mir Leid, falls es falsch herübergekommen ist.

Gruß
    Olli

4. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist denn die Sinnvollste Prämie für den Werber wenn man die Prämie wieder verkaufen will?

5. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

falscher ort

--> flohmartk verschieben

Diese Seite empfehlen