1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung ist eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koelli, 19. Dezember 2003.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Habe gerade das neue kostenlose Programmheft bekommen. Ein Blick in den Bereich Freundschaftswerbung hinten im Heft ließ mich fast vom Stuhl fallen.
    Da bekommt man als Prämie z.B. den DVD-Recorder von Mustek für 289 Euro Zuzahlung! Das Teil kostet bei Saturn ja bloß 299 Euro! Effektive Gutschrift also schlappe 10 Euro! Genau das selbe mit dem DVD-Home Theatre-Surroundsystem mit Radio von Mustek. Zuzahlung bei Premiere: 89 Euro. Kaufpreis bei Saturn: 99 Euro!
    Also ehrlich, will und Premiere jetzt ganz veräppeln?
    Auch wenn es die genannten Produkte bei Saturn und nicht bei Mediamarkt gibt: "Ich bin doch nicht blöd!" Dann doch lieber die 80 Euro Barprämie.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Auf premiere.de gibt es einen CAT DVD Recorder + Zuzahlung 179,- Euro.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Danke für den Tipp! Komisch nur, dass das Modell selbst auf der Homepage von CAT nicht aufgeführt wird. Ist das Gerät so neu oder schon so alt?
     

Diese Seite empfehlen