1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung durch Nichtkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ungeheuer, 23. Juli 2007.

  1. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Habe auf der Premiere-Homepage gelesen, dass Freundschaftswerbung auch durch Nichtkunden durchgeführt werden kann. Hat das von euch jemand schonmal durchgeführt? Hat Premiere die Freundschaftswerbung akzeptiert und die Prämie anstandslos geliefert?

    Könnte also theoretisch jemand aus meinem Bekanntenkreis (der nicht Abonnent ist) mich werben und dafür die Prämie bekommen und ich bekomme die 3 Gratismonate?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Freundschaftswerbung durch Nichtkunden?

    Ja, klar! :D
     
  3. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    124
    AW: Freundschaftswerbung durch Nichtkunden?

    @emailer

    Hmm...war das jetzt ironisch gemeint oder klappt das tatsächlich so, dass mich ein Bekannter ohne Abo werben kann?
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Freundschaftswerbung durch Nichtkunden?

    Wenn es doch auf der HP so steht, dann kann man dem auch Glauben schenken.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Freundschaftswerbung durch Nichtkunden?

    Ich wollte mir dem :D nur ausdrücken, dass Du keine Klimmzüge machen und den Bekanntenkreis abklappern musst um jemanden zu finden, der schon Premiere hat und Dich werben kann. Ist ja inzwischen bei vielen Firmen so, dass der Werber kein Kunde sein muss.
     
  6. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    426
    AW: Freundschaftswerbung durch Nichtkunden?

    sollte das nicht klappen, dann will ich dich wohl gerne werben und wir teilen uns die prämie ;) das kann dann ja locker für jeden einen wert von mehr als 200€ bedeuten
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Freundschaftswerbung durch Nichtkunden?

    JA klappt Prima! Mich hat mein "Vater" geworben obwohl der nie P Kunde war und es auch nicht werden will.... :)
    Im Prinzip habe ich mich selbst geworben da als Freundschaftswerbung meine 2. Kontonummer angegeben wurde so das ich mit einem Konto bei P bezahlen und auf mein 2. Konto kam die Freundschaftswerbung an.

    Mein Vater hat nur einen Brief bekommen das er mich geworben hat und das war’s.
    (wichtig zu sagen wenn man die Werbung macht das der Werbende keine weitere Werbung will und NICHT will, das seine Adresse nicht an dritte und “Freundschaftsfirmen“ weitergegeben werden darf!)

    Sonst bekommt der Werbende auf einmal viel Werbung..


    Bei vielen Zeitschriften Abos klappt das auch (z.B. Spiegel) das der werbende kein Kunde ist... Habe ich schon häufiger gemacht…
     

Diese Seite empfehlen