1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von **Peter**, 22. September 2010.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

Dann lies mal deine ersten Beiträge hier im Forum du Nase! Langsam werd ich sauer, wenn man hier für bekloppt gehalten wird. :wüt:

2. BlueOrb85

BlueOrb85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke, aber ich bekomme keine Karte und Receiver da ich den Vertrag auf meiner alten Karte und Receiver angemeldet habe, wie muss ich dann vorgehen?

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Dann widerrufe doch unter Angabe der Kartennummer. :rolleyes:
    Ich weiss nicht - Verträge können alle abschließen, aber danach hörts auf.

4. kit82tv

kit82tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ruf doch einfach die Hotline an, sag du möchtest den Vertrag umstellen auf das SuperSportpaket u nennst denen deinen Vorteilscode, den du per Post bekommen hast. Wieso dann Vertrag schriftlich widerufen? Einfach anrufen hilft...u wenns erst ebim zweiten CA klappt ^^

Peter -> schwache Leistung...mehr brauch man nicht sagen

ich selber habe übrigens noch keine Ablehnung bez. Freundschaftswerbung bekommen...aber wer weiß vllt ich sie gar nicht eingetragen worden, trotz Zusage vom CA. Bloß wenn man jetzt anruft...erhält man gleich ne Absage...also abwarten :)

5. Theflomax

Theflomax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Scan mal ein und stells hier zur Verfügung... :D

Mein Kollege, den ich geworben hatte mit SuperSport hat sogar auf seinen Vertragsunterlagen stehen: "Sie worden geworben von XY"

Abwarten ist wohl die beste Devise.

6. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich morgen gerne einscannen. Habe ich jetzt nicht auf Arbeit mitgenommen.

@die anderen: Es ist völlig doch völlig egal, ob ich aktiv oder passiv die FW beantragt habe. Nochmal für alle: Bei Vertragsabschluss wurde ich gefragt, wer mich geworben hat; da hatte ich nur den Namen. Am nächsten Tag habe ich im Forum nachgefragt wie die FW funktioniert, dann habe ich die KD-Nr. meines Kollegen erhalten und habe bei der Hotline angerufen und dieses sowie dessen Prämienwunsch durchgeben.

So und ich habe echt keine Lust mich hier dauernd zu rechtfertigen. Ich kaspere schon seit 2 Wochen mit Sky rum und habe erst nach Beschwerde bei GF heute den Receiver erhalten.