1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von **Peter**, 22. September 2010.

  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Völlig richtig, nun bekommt ihr schon diese Ramsch billig Abos von Sky und dann wollt ihr auch noch einen Freimonat. Sachen gibts .:eek:
    Aber vielleicht bekommt ihr ja auf Anfrage pro neuen Kunde 30 Sky Aktien geschenkt, die müsste doch nach dem Abonnentenansturm vor einer Kursexplosion stehen . :winken:
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Welche sky-Teilnahmebedingungen hast du dir denn vor der Freundschaftswerbung durchgelesen?
    Was hättest du getan, wenn der CCA damals gesagt hätte "Geht nicht"?
    Du hättest doch bestimmt nochmal angerufen, weil du ihm nicht geglaubt hättest.
    Findest du es nicht selbst etwas naiv nur das zu glauben, was man glauben will und hinterher rumzuheulen?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Nee..Email an Sullivan :winken:

    Das wird, wenn man hier so die Kundenservice Fälle verfolgt, wohl künftig Standard. Erstmal Hotline und wenn die das Begehren, auch rechtmäßig, abweisen, gibt es Beschwerdemails an Sullivan.
     
  4. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    ALso nochmal:

    Ich wusste nichts von dem Supersportpaket sondern rief bei der Hotline an und sagte, mein Kollege machte mich auf Sie aufmerksam; was können Sie mir bzgl. Film+BULI anbieten? Der CCA erzählte mir vom SSP; das schloss ich ab und er fragte mich nach der Kundennummer des Kollegen => Ging zu 100% von Sky aus und jetzt machen die nen Rückzieher !

    Überbigens die Teilnahmebedingungen der FW von Sky:

    Teilnahme-Informationen Freundschaftswerbung

    Um an der Freundschaftswerbung teilnehmen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:


    • Der neue Abonnent darf in den letzten 6 Monaten kein Sky Abonnent gewesen sein. Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein.
    • Nur Abonnements, die über den Bereich "Freundschaftswerbung" auf Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.de, über die Hotline 0180/512 33 00 (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) oder per Freundschaftswerbungs-Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.
    • Im Handel oder auf anderen Internetseiten abgeschlossene Abonnements können wir leider nicht berücksichtigen.
    • Sky Fachhändler und deren Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    • Sollte Ihre Wunschprämie in Ausnahmefällen nicht mehr lieferbar sein, können Sie einen Ersatzartikel aus dem aktuellen Prämienangebot auswählen. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich.
    • Für die Freimonatsprämie gilt:
      Während des Freimonats werden die monatlichen Programmgebühren nicht eingezogen. Der Freimonat kann nicht außerhalb der regulären Vertragslaufzeit gewährt werden. Eine Auszahlung oder ein Prämientausch ist nicht möglich. Kunden mit Prepaid-Verträgen oder Nicht-Kunden können die Freimonats-Prämie nicht wählen.
     
  5. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Das hier, also der Thread und dessen Inhalt ist neben der Inkompetenz seitens Sky
    ein Grund, warum Pay TV in Deutschland so unglaublich schwierig ist.

    Vor nem Jahr waren die meisten cpl. ohne Rabattierung.

    Jetzt erhält man mitunter 42% aber das reicht nicht.
    Man hampelt mit der Geschäftsleitung rum.

    In nem halben Jahr heulen wir dann alle,
    weil der Laden entgültig den Bach runter ist und man alleine
    für die Bundesliga 20,- Euro Monat oder mehr blechen darf, da eine Vermarktung ohne Verlust anders gar nicht mehr möglich ist.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    @Peter ich glaube du bist einer der Wenigen - wenn nicht sogar der Ersten - die das Supersportangebot aktiv angeboten bekommen haben.
    Und hast auch über die FW-Hotline angerufen und nicht vielleicht über die 0800er?
    Hättest du es mal lieber schriftlich gemacht, dann hättest du wenigstens was in der Hand. Aber so.... :D

    Warum widerrufst du den Vertrag nicht einfach?
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Warum lügst du uns eigentlich so schamlos an? Das kannst du vielleich bei den CCA von sky versuchen aber nicht in einem Forum, wo du auch noch Hilfe erwartest. :mad:
     
  8. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Moin Leute,

    ich habe am letzten Sonntag, den 19.09.2010 ein Abo online bestellt und möchte es nun widerrufen aber ich habe noch keine Vertragsunterlagen bekommen, also auch noch keine Kundennummer etc. Wie soll ich vorgehen?

    Ich möchte das Abo vom Sonntag nämlich widerrufen, da ich per Post ein besseres Angebot(Super Sport Angebot) von Sky erhalten habe.

    Vielen Dank :winken::)
     
  9. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Ich habe dort angerufen und gefragt, was die mir bei Film und Buli anbieten können. Ende aus. Und als Antwort bekam ich das SSP genannt. Das war am 07.09.2010
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Freundschaftswerbung beim "Super Sport Angebot"

    Es reicht die Rücksendung von Karte und Receiver nach Erhalt. Das ist hierfür aber der falsche Thread.
    Übrigens hast du bei der Onlinebestellung sicherlich eine Erklärung zum Widerrufsrecht zu lesen bekommen.