1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundlicher Treuebonus!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TylerKint, 27. Januar 2004.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    was ich noch vergessen habe - natürlich gibt es noch bessere Ideen für das Premiere Osterpaket
    (schnell bevor der Fasching aus ist):

    Nehmen Sie Premiere Komplett für 2 Jahre und wir bezahlen Ihnen für 6 Monate die Rundfunkgebühr ;-)

    Premiere Ultra Komplett Inklusive 2h gratis mit der Premiere Hotline telfonieren - wir rufen garantiert zurück (wird sicher der Renner) !

    Premiere Schichtarbeiter -50% auf ALLES dafür nur zwischen 24h und 6h freigeschaltet

    Die Premiere Funcard (OK, and dem Namen muss ich noch arbeiten) mit Geldautomatenfunktion (man will Deutschlands bestes Fernsehen ja immer dabeihaben)

    Premiere Kompett als als Mediendienst abonnieren:

    Sie können mit der Betanova SW 3.0 wirklich NUR Premiere als Mediendienst sehen (keine FTA Kanäle), dafür zahlen Sie dann aber auf Grund unseres gewonnenen Musterprozesses keine Rundfunkgebühr mehr !

    Lei Lei !
    (Helau geht auch !)
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ich finde die Freundschaftswerbung ganz gut, die gibt es übrigens inzwischen bei jedem Mobilfunkbetreiber, Kunden werben Kunden nennt sich das und als Prämien gibt es keine Saftpressen, sondern meistens höherwertige Preise... Außerdem habe ich es der Freundschaftswerbung zu verdanken, dass ich PREMIERE Komplett für ca. 22 EURO im Monat abonniere...
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ re_cgn: Das, was du angenommen hast ist ein sogenanntes Upselling 24:21 Angebot. Die ersten drei Monate sind frei, danach zahlst du die bei einem 24 Monate übliche Gebühr von 18 € - 5 € für Start, da du das ja bereits im Voraus bezahlt hast. Klar steht in deiner Bestätigung drin, wie lange du für Sport 13 € zahlst, ganz genau bis zum Ende der Prepaidphase. Danach ganz normal 18 €. Du musst es mir ja nicht glauben, aber du wirst dich GARANTIERT noch freuen mit Premiere zu tun zu haben! Such dir schon mal nen Anwalt!
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jung noch mal für dich zum mitschreiben: ICH HABE HIER SCHWARZ AUF WEISS, DASS ICH DREI MONATE SPORT ZUM PREIS VON 13 EUR SEHEN KANN. DAS DREI MONATS ABO GEHT VOM 12.01.2004 BIS ZUM MONATG DEN 12.04.2004 UND KEINEN TAG LÄNGER. ICH BRAUCHE WEDER ZU KUENDIGEN NOCH SONST ETWAS ZU MACHEN. NACH ABLAUF DER DREI MONATE WIRD AUTOMATISCH WIEDER VERSCHLÜSSELT! (an alle anderen: sorry fürs Schreien).
     
  5. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Wie kriegst du zum "Hammerpreis" von 8 € Premiere Super??? boah! boah!