1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundlicher Treuebonus!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TylerKint, 27. Januar 2004.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hatte im September mal das komplette Premiere frei, und einmal auch Sport nochmal (aber das war glaub für alle)..

    Nur deshalb sind die anderen Kanäle noch in meiner Liste winken

    Bis dann, ....... ritti winken
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke mal, es ist der letzte Versuch von P, eine Kündigung doch noch zu verhindern.
    Anders macht es doch keinen Sinn, jemand ein Abschiedsgeschenk (!) hinterher zu werfen! durchein
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö! In allen schriftlichen Angeboten vom Premiere steht ausdrücklich die Laufzeit drin (1 Monat, 3 Monate,...) und danach wird ohne mein Zutun wieder verschlüsselt (also kein hinterlistiges Pseudoangebot das man selbst kündigen muss) und bisher waren auch alle Freimonate pünktlich am Tag nach dem Ablauf wieder zu. Ich kann mich also nicht beklagen was die Angebot von Prmeiere angeht und verstehe egrlich gesagt (wenn ich mal wieder von meinen Erfahrungen ausgehe) nicht wie andere immer solche Drückerangebote kriegen - die hab ich noch nicht gesehen!
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde das mit den Freimonaten von Premiere echt freundlich, aber zweifle den Erfolg an. Nun, diese undurchsichtigen Treuesachen (einer bekommt dies, einer jenes, der andere gar nichts) sind nicht gut, weil sie einen ja nochmehr dazu verleiten sein Abo immer sofort zu kündigen und bis zum letzten Tag mit Verlängerung zu warten um kostenlose Monate abzustauben.

    Ich verstehe einfach nicht, warum es das Unternehmen nicht schafft schlagkräftige, durchdachte Angebote für Altkunden auf die Beine zu stellen - nicht nach dem Motto "Abonieren sie tausend Monate Komplett und sie bekommen ein Foto einer Programzeitschrift umsonst."
    Sondern wirklich gute Angebote, gute Informationspolitik.

    Bei mir hat das aktuelle System folgendes zur Folge: Ich kündige, staube vielleicht ein paar Freimonate ab, werbe meine süße Großmutter für ein neues, günstiges Paket, bekomme Prämie und schaue dann mit diesem Abo 12 Monate fern. Danach wirbt sie halt wieder mich und kündigt und bekommt Prämie und..... etc.
    Kann man so machen, gerade weil Bestandskunden bei Premiere keine (großen) Vorteile haben, machen es sogar viele so.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht will Dr. K damit testen, ob seine Kunden in der Lage sind, sein Bonussystem zu verstehen? breites_
    Jedenfalls kann ich dir nur zustimmen und dieses Bonusmodell ebenso weiter empfehlen wie das anderer pfiffiger Schnäppchenjäger! :cool:
     
  7. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ re_cgn: glaub mir, drei gratismonate gibts AUSNAHMSLOS mit nem damit verbundenen 24 Monatsvertrag! Das weiss ich zufällig mit 100%iger Sicherheit! Aber das wirst du auch noch merken winken Ruf doch einfach mal bei Premiere an, nur so aus Spaß, und erkundige dich nach deinem nächstmöglichen Austrittsdattum!
    Danach wirst du boah! gucken
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du ich glaube schon das ich in der Lage bin Verträge abzuschließen. Ich habe hier eine Kündigungsbestätigung zum Spetember 04 liegen und einen Brief, in dem sogar mit genauem Datum der Zeitraum der 3-Monate Sport eingegrenzt ist. Im übrigen sind die 3-Monate nicht kostenlos sondern ich bezahle dafür zusammen 13 EUR (also 4,33 EUR / Monat). Aber gut das du Bescheid weißt.
     
  9. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo,

    habe auf mein zum 31.01.04 gekuendigtes Startabo, ebenfalls noch die 3 Gratismonate (1 Monat Komplett und 2x Plus und Start) draufgepackt bekommen. Mir ist bei dem Angebot besonders aufgefallen, das man mich ausdruecklich darauf hinweiß das ich auch noch per Direkt Filme und Sportereignisse bestellen kann.

    Vermutlich spekuliert Premiere eben genau hier auch noch mit ein paar Euros, da ich vor dem Abschluß eines 2ten Superabos oft davon Gebrauch gemacht habe.

    Das Startabo kann sich Premiere aber echt schenken, die sollten lieber dazu uebergehen das Direktangebot ohne monatliches Zwangsabo von Start anzubieten.


    Naja, zum 30.04.04 ist ja auch mein Superabo gekuendigt, bevor ich mich nach etwas neuem umsehe, schau ich mal was es da fuer umme gibt.

    Macht ruhig weiter so bei Premiere, ich hab bisher nie mehr als 8€ fuer ein Superabo pro Monat gezahlt, verarscht eure Altkunden und schmeißt das Geld den Geiz ist Geil-Kunden hinterher ;-). Solange diese Praxis so weitergeht, werdet ihr noch Millionen Digitalreceiver unters Volk schmeissen und trotzdem nicht mehr als 3 Mill. Kunden bekommen.

    Macht lieber durchschaubare Preise fuer alle, mit einem automatischen Bonussystem fuer Bestandskunden. O.K. Neukundenwerbung muß auch sein, aber echte Neukunden sind es doch in Wahrheit kaum.

    Gruß
     
  10. thowi

    thowi Guest

    also Leute lasst Euch sagen ...

    Es macht für Premiere immer noch um ein Eckhaus mehr Sinn Freimonate etc. unters Volk zu streuen als Saftpressen, etc als Werbeprämie und receiver zu verramschen.

    Jeder dämliche Handybetrieber schenkt Dir X00 Minuten Netzintern gratis (in Premiere Sprech Freimonate) und X00 SMS (in Premiere Sprech Direkt Bestellungen) und kähme nicht mal auf die Idee Dir für das Werben eines neuen Handykunden eines Saftpresse zu schicken !

    Ich bin dafür das ganze Werbeprämien Geblödle ersatzlos zu streichen (Höchstens die Barprämien und alte d-Boxen können bleiben) und den Rest mit Freimonaten und Direkt Filem zu machen.

    Und das X Monate ohne Grundgebühr vom Handy könnte man mit Start ist in Ihrem Abo für X Monate umsonst (also Film um 13 EUR für X Monate) m.E besser implementieren als das Ewige Premiere Plus temporär dazuschenken (habe auch einen Freikanal für 2 Jahresbindung, will also nicht meckern)

    PS: entschuldie das ich so ähnlich schon mal gepostet habe. aber da geht der Verkäufer in mir durch wenn ich sehe wie blöd Sie sich da nastellen nur weil Georg auch seine HOT Ladenhüter als werbeprämien entsorgen muss/will