1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freundliche Betreuung "leider misslungen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 26. August 2003.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.915
    Zustimmungen:
    33.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fundiert, sachlich und informativ [​IMG]
     
  2. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na endlich. Gute Arbeit "BILD". Da sind vieeeeeele Neukunden für Premiere flöten gegangen... :cool: breites_

    <small>[ 29. August 2003, 13:58: Beitrag editiert von: LovePremiere ]</small>
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Macht ruhig weiter mit eurem "Täterschutz" !
    Klar, Schuld haben immer die anderen !
    Wünsche noch eine gute Zeit !
     
  4. Wiesele

    Wiesele Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ihr könnt jetzt über die Bild denken und schreiben was ihr wollt; aber eine fette negative Schlagzeile Deutschlandweit auf der Titelseite der Bildzeitung sorgt auf jedenfall dafür das über das Thema diskutiert wird

    Bildniveau hin oder her, sie schaffen es immer das über ihre Schlagzeilen geredet wird

    und in diesem Fall schreiben sie ja die Wahrheit

    da ist kein Wort übertrieben oder unwahr

    es ist nunmal eine Preissteigerung von 70 %
    und die Tatsache das alle Kunden die es versäumt haben rechtzeitig zu kündigen , weil sie nie im Leben damit gerechnet haben das ein seriös geführtes Unternhemen die Preise mal eben um 70 % anhebt; ausgerechnet kurze Zeit nach Ablauf der Frist einen Infobrief bekommen , ist der reinste Hohn

    und nach wie vor ist es auch mehr als Kundenfeindlich diese 70 % Preiserhöhung in einem immer schlechter werdenden Programmheft irgendwo hinten zu verstecken

    ich frag mich, wenn man es schafft seine Kunden nach versäumen der Frist zu informieren, warum nicht vorher schon ???

    <small>[ 30. August 2003, 00:53: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  6. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das war mir so klar, dass die Bild Zeitung darüber schreibt, Bild ist sozusagen die kurzform von der Welt und dadurch bleibt sie öfters (immer :)) einseitig
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Guybrush Threepwood:
    &gt; ihr könnt jetzt über die Bild denken und schreiben was ihr wollt; aber eine fette negative Schlagzeile Deutschlandweit auf der Titelseite der Bildzeitung sorgt auf jedenfall dafür das über das Thema diskutiert wird
    &gt; Bildniveau hin oder her, sie schaffen es immer das über ihre Schlagzeilen geredet wird
    &gt; und in diesem Fall schreiben sie ja die Wahrheit
    &gt; da ist kein Wort übertrieben oder unwahr


    Quatsch: Nur weil einige ihre Kündigungsfristen verpennt haben - respektive die agb's nicht soorgfältig genug gelesen haben sollte ich als kündigungsfreudiger Abonnent in Zusammenhang mit der Bild-Zeitung erwähnt werden.

    ICH VERWAHRE MICH DAGEGEN!

    Und ja, ich stehe zu meinem Schreien bei gleichzeitiger Berücksichtigung - in memoriam - einer Verhinderung einschlägiger Vertriebswege.

    <small>[ 30. August 2003, 06:46: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    qY3T1:
    &gt; das war mir so klar, dass die Bild Zeitung darüber schreibt, Bild ist sozusagen die kurzform von der Welt und dadurch bleibt sie öfters (immer :)) einseitig

    Öfter, kein -s; bitte.

    Angepasste, an einer gewissen Nivellierung ausgerichterter Nachrichten, passen sich dem Bildungsstandard der Leser an.

    Traurig.

    <small>[ 30. August 2003, 07:36: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  9. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiß gar nicht, warum hier diskutiert wird. Immerhin war das Treueangebot ein reduzirter Preis, jeder der es angenommen hat, wußte das er diesen Preis als Bonus bekommt! Die Kunden haben 2001 die Hotline gestürmt um Geld zu sparen. Ich auch. In dem Bestätigungsschreiben steht aber definitiv , das nach ablauf der 2 Jahren dann die gültigen Konditionen gelten. Und das Premiere nicht billiger wird, ist für einen rational denkenden Menschen logisch.

    Ein Rechenbespiel für die Preise vor 2001:

    54,90 DM Superpaket
    14,90 DM Miete
    14,00 DM Blue Channel Beate Uhse heute 3€
    10,00 DM Seasons
    10,00 DM Classica

    + anteil. Saisonticket Bundesliga ca. 24, DM

    Jeden Monat also ca 120 DM ( 60€)wer alles wollte

    Heute:
    30 € Super
    10 € Plus
    7,50 € Miete
    3 € Goldstar Extra

    auch alles drin, für 50.50€

    Sicherlich kann man Premiere einiges unterstellen, das die Schreiben nicht rechtzeitig kommen, aber jeder kennt doch wohl seine Verträge und, wenn ich hier schon mitrede, die alten und die neuen Preise. Damals wurde eindeutig gesagt, Premiere wird teurer (außer wenn man alles hat, siehe meine Rechnung), außer für bestandskunden, sie können sich noch 2 Jahre einen guten Preis sichern.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.343
    Zustimmungen:
    45.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau!