1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fresh4u bald auf DAS VIERTE

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 8. Oktober 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    wenn fresh4u bezahlt?

    ich finde es eher übertrieben wenn man einen transponder wo ein kindersender drauf liegt von 21 uhr bis 6 uhr an diesen abzockverein vermietet.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Der Hellseher Dreck sendet wieder. :mad: :mad:

    Lange hat das Vierte seine Offensive mit Seriösität nicht durchgehalten! So ein Müll!!!! :mad: :mad:

    Das Vierte kann mich mal. :eek:

    [Edit]: Jetzt sendet das Vierte wieder. Hm komisch eben war noch die Hellseher Tante zu sehen. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Aber leider nicht auf NBC Europe :( dort liefen, als ich nach dem Nachtmagazin da vorbeigezappt habe, immer noch die Scharlatane von Horni! :mad:
    Ich habe jedenfalls heute NBC Universal eine Beschwerdemail geschickt!:winken:

    -> mailto:Zuschauerredaktion@das-vierte.de
     
  4. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Im Leserforum mit Red & Blue von PMS-Interactive, dass u.a. auf K1010
    S. 880ausgestrahlt wird. Dort stand wurde als Antwort auf eine Anfrage mitgeteilt, dass Kanalnutzungsverträge mit CNBC, Fresh4you und Giga Digital bis 2008 existieren, die vorher nicht gekündigit werden können.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE


    phh....mir doch egal! :mad: Dann schau ich halt erst wieder frühstens 2009 bei den NBC Universal FreeTV-Sendern 'rein, sollten sie dann noch existieren.

    Ich lass' mich doch von denen nicht ver*******!!:mad:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    @solid2000 der dreck sendet schon immer ab 21 uhr nach dem kika. und digital ;).

    man kann doch nicht das vierte veurteilen weil auf nbc europe fresh4u läuft ...

    @bta98 wieso verarsche?

    fresh4u läuft auf NBC EUROPE. NICHT auf das vierte ...

    es wurde schon mehrmals von fresh4u und nbc bestätigt das auf nbc europe fresh4u weiter senden wird. wenn du das nicht liest ist es trotzdem keine verarsche ...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Nö bei mir läuft da ab 21 Uhr T5! Ich hatte mich schon soo gefreut das ich diesen Hellseher Dreck nicht mehr wahrnehme. Da man jetzt wieder ab 0 Uhr sendet sehe ich doch leider wieder was davon. :mad:
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Doch, es ist Ver******, da eigentlich am Wochenende und an Feiertagen das Vierte-Fenster ausgeweitet werden sollte. Ausserdem sollte das Vierte-Fenster unter der Woche von 16-5:00 via NBC Europe zu empfangen sein. Nun DAS! Mir kann's egal sein, hab' den Sender sowieso jetzt aus meiner Kabelbelegung entfernt!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Was Sebastian gesagt hat, betrifft lediglich Astra analog & digital, NICHT das Kabel!
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Bei der aktuellen Situation über Kabel :mad: , fällt mir folgender Slogan ein. (Frei in Anlehnung an eine gewisse Werbekampagne):

    "Und wenn Sie auch das DAS VIERTE-Fenster sehen wollen, wir senden trotzdem Fresh4u! - NBC EUROPE - Wir sind Trash":winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005