1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fresh4u bald auf DAS VIERTE

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 8. Oktober 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    am wochenende kommt demnächst fresh4you...
    hatte denen ne mail geschrieben:

    das ist nicht ernst zu nehmen, was da auf www.fresh4u.de steht, oder?

    fresh 4U können Sie ab 11.10.2005 bei
    Das Vierte sehen:
    tägl. 0.00 - 2.00 Uhr
    Sa./So. 12.00 - 16.00 Uhr


    hier die antwort:

    Hallo,

    in der Tat wird Fresh4U im Kabel-TV zu diesen Zeiten am wochenende ausgestrahlt.

    Viel Vergnügen mit
    DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    ach im Kabel, na dann geht es ja noch. ;)
     
  3. micki

    micki Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Somit qualifiziert sich DAS VIERTE bei mir für einen der hintersten Programmplätze. Schlimm genug, dass die Sendequalität sehr mies ist (zumindest hier im Münchner Kabel). Nun auch noch fresh4U.

    Gruß micki
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    NEIIIINNNN!!!!! :eek:

    Ich hab mich schon so gefreut das ab 0 Uhr aufm Vierten ganz normales Programm lief! Ich will den Dreck nicht!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  5. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Ich sagte ja schon:

    1). Nur heisse Luft als versprochen wurde "Hollywood 24h/Tag" - NIX DA von anfang an... - (war klar)

    2). Die Hexen von BTV4AbzockTV kommen, die vor paar hundert jahren aufm haufen gelandet wären und das zurecht (sollte man wieder einführen und die Betrüger da verbrennen) - (war klar)

    3). Und demnächst auf DAS VIERTE mit sicherheit(!!!) Call In Dreck für 49cent pro Anruf zum Thema HOLLLYYYWOOOODDD - (is klar)
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    So lange es über Sat ein 24-Std.-Kanal ohne Abzocke (bis auf Teleshopping) bleibt, haben die ihr Versprechen doch gehalten.

    Leider sind die armen Kabelseher wieder mal gearscht...
    Zum Glück hab ich Sat! :p
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    "Klasse". Hab erst seit kurzem "Das Vierte" auf dem Kanal vom Ex-Spika (was is da eigentlich jetzt mit denen?), welcher auf Programmplatz "38" liegt. Hatte schon überlegt, ihn weiter nach vorn zu holen, aber so nicht. Ich hab hier schon "AstroTV" 24h auf einem Sonderkanal am laufen. Weitere Lebensberatung ist deshalb nicht vonnöten ;).
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Die Erfahrung mit anderen Sendern lehrt, dass die Call-In-Anteile nun kontinuierlich ausgebaut werden, bis am Ende fast gar kein eigenes Programm mehr vorhanden ist.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    hier geht es doch nur um den analogen Kabelsender auch als NBC europe bekannt. NIcht direkt um den sender das vierte.

    Was dort gesendet wird hat doch so gut wie gar nichts mit dem richtigen sender von das vierte zu tun.

    @Cream Fudge du wießt schon das es hier um NBC euroe geht und nicht direkt um das vierte? das vierte sendet ja weiterhin fast volle 24 stunden. im kabel hat es das ja noch nie gemacht.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fresh4u bald auf DAS VIERTE

    Trotzdem finde ich, dass es überzogen ist Samstag UND Sonntags täglich 4 Stunden am Nachmittag diese Abzocke zu senden.
     

Diese Seite empfehlen