1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fresh4u auf Expansionskurs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 27. September 2005.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Falsch! Bei DasVierte sind sie überhaupt nicht mehr zu sehen! Das hat Flathan heute mitgeteilt.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Jupp, für min. 10 Tage.....

    Hab's eben zufällig mitbekommen, weil ich das Ende von GIGA Games gesehen hab', siehe dazu auch mein voriges Posting.

    Das Posting von gestern stimmt aber auch, hat er gestern so gesagt.

    Da sind wohl, völlig zu recht, eine Menge Leute Sturm gelaufen, wenn es heute schon eine andere Lage gibt!
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Also ich finde diese Astro-Shows ab und an ganz amüsant :D .Ist doch Comedy pur und immer noch besser als dieser Call-In-Gewinnsch**ss (9Live, DSF Sportquiz, VivaPlus Live, RTL Nightquiz usw.)!

    Bin mir aber sicher, dass fresh4U ein neues Zuhause finden wird, z. B. bei Tele5 oder RTL2...
     
  4. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Du guckst "fresh4u"?! ?! :eek:
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Nein, natürlich NICHT! Aber ich zappe manchmal so durch die Kanäle!
    Und als ich die Grafik sah, musste ich einfach genauer hingucken.

    Das war einfach zu surreal!

    Lese Dir doch einfach mal meine Postings GENAUER durch!

    Ich bin garantiert KEIN Befürworter dieses Sondermüllsenders!