1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fresh4u auf Expansionskurs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 27. September 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Ich bin gestern abend zufällig bei NBC GIGA vorbeigezappt und traute meinen Augen nicht.

    Da erklärte doch tatsächlich dieses fresh4u-Wesen Flathan "den Leuten" anhand einer mittelmäßigen Grafik, dass man NICHT NUR ab 30.9.2005 via den 24h/7d-SAT-Frequenzen von DAS VIERTE zu sehen sei, sondern AUCH bereits ab 29.9.2005 auf den SAT-Frequenzen des KIKA. Man werde dort in der sendefreien Zeit des KIKA senden.

    Zusätzlich sei man auch ab 29.9.2005 via Fenster bei TV Travel Shop (SAT) zu sehen.


    Ich glaub es hackt! Radioaktiv verseuchter Sondermüll gleich auf 3 Sendern?!! :mad:

    Nur gut, dass das Kabel davon verschont bleibt! :winken:

    Diesem "Verein" sollte man endlich mal den Strom abstellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Also ich hab nur mitbekommen das die aufm Vierten nur von 1-3 Uhr Nachts senden. Auf KIKA werden die bei uns wohl kaum laufen da dort Tele 5 ist ab 21 Uhr. :)

    Travelshop hab ich nicht.

    Das heisst ich krieg von dem Müll fast gar nichts mehr mit da ich eigentlich vor 1 Uhr schlafen gehe :)
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Diese Expansion betrifft NUR die SAT-Zuschauer. Auf's Kabel hat das keine Auswirkung; glücklicherweise!
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Und damit hat DAS VIERTE schon verloren. Nachts bringt man ggf. uncut-Wiederholungen von Filmen und kein Sondermüll :mad:
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    öhm es hieß doch 11-13 und nicht 1-3
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Nein frühs drei Stunden (von 10-13) und dann nachts noch mal 30 Min.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Naja... Das Vierte wird immerhin noch deutlich weniger Sondermüll, als T5 senden und das Kabel wird sogar davon auch verschont werden......
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    kabelkunden haben vom "Vierten" auch nicht besonders viel, nur von 16 - 5 Uhr. Der landet bei mir nur auf platz 15
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    bei mir bleibt der Sender auf der 27. Denn Trashsender bekommen keinen Platz vorne!
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: fresh4u auf Expansionskurs

    Hat sich wohl ausgefresht!

    Hab eben das Ende von NBC GIGA Games gesehen. Da kam doch glatt ein Hinweis von diesem fresh4u-Wesen Flathan, dass man "bedauerlicherweise" ab 29/30.9. min. 10 Tage lang "leider" nicht via DAS VIERTE zu sehen sei. Auch eine Verbreitung via NBC Europe würde "leider" nicht mehr möglich sein. Von daher würden sie nun aus den Kabelnetzen verschwinden. Via KIKA (SAT) seien sie aber noch zu empfangen.

    LEIDER sagte Flathan noch, dass man bereits dabei sei diese, für fresh4u unannehmbare, Situation zu ändern! :mad:

    Wie schon einmal gesagt..........

    ICH würde es begrüssen, wenn man diesem Saftladen endlich mal den Saft abdrehen würde!:rolleyes:

    DIESEN Schwachsinn will ich NIE wieder im Kabel sehen, weder analog, noch digital! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005

Diese Seite empfehlen