1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzwechsel Dr. Dish

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mark100, 31. März 2010.

  1. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    wie meine vorredner muss ich auch zustimmen das ich gerne für maria den hocker halten würde
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Wie tief seid ihr gesunken? :D
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Nicht nur du. :D
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Das ist doch eine tolle Frau.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Nja bei Ihr muss man ja etwas tief sinken. Ist sie doch nur etwas über 1,50 groß und steht beim moderieren tatsächlich auf einem Hocker.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Bei mir steht im EPG genauso viel wie vorher drin!
    Nicht mehr oder weniger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Also bei mir stehen bei den "Berichten" jetzt Infos zum Inhalt. War vorher nicht so. Da stand nur "Berichte" oder "Dokumentation" als Titel und mehr war da nicht.

    cu
    usul
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Da kommt ihr allesamt zu spät! Den Job habe ich schon ergattert. :D:LOL::winken:
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Also ich hatte auf meiner Dream im EPG vorher auch Infos zum Inhalt. Beim EPG kann ich keinen Unterschied feststellen.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Mal ein Beispiel aus einer Aufzeichnung

    Und aktuell

    (T=Titel; D=EPG Text; |=Zeilenumbruch)

    Und das fällt mir auch besonders auf weil mein Receiver Suchtimer hat, d.h. ich kann sagen "nehme alle Sendungen auf Dr. Dish TV einmal auf", das klappt aber nur wenn unterschiedliche Sendungen unterschiedliche EPG Inhalte haben. Weil sonst wird die Sendung "Berichte und Dokumentationen" nur einmal aufgenommen und dann nie wieder. Weil alle Sendungen dieser Reihe hatten den selben EPG Text (obwohl die Inhalte verschieden waren).
    Und da das ewig nicht klappte hatte ich irgendwann den Suchtimer deaktiviert und den Sender vergessen.


    BTW: Jetzt müssen die bei Dr. Dish nur noch lernen das man Episodentitel von Sendungen in das Subtitle Feld der EPG Informationen packt. Dann klappt das auch besser mit der EPG Übersicht der meisten Receiver. Die zeigen nämlich meist den Sendungstitel und den Subtitel in der Infobar an.
    Aber lassen wir ihnen mal Zeit, evtl. haben sie noch nicht wirklich mitbekommen das es sowas wie EPG bei DVB gibt und das Receiver sowas anzeigen ;)

    Das sich die Sender mit sowas immer so schwer tun wundert mich wirklich. Ist aber nicht nur bei Dr. Dish TV so, andere Sender bekommen es auch nicht hin die Infos in die richtigen Felder zu schreiben.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010