1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzwechsel Dr. Dish

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mark100, 31. März 2010.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    mein Receiver (Technisat STR1) findet die neue Frequenz von Dr. Dish TV nicht (12.460)...

    Besten Dank & BG
    EP
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Mein Skymaster DCHD9000 auch nicht
    wahrscheinlich ist er noch nicht aktiv ich vermute mal
    das man ihn ab morgen findet.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  4. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Wär cool wenn die mal nach Astra 1M wechseln, dann kann ich hier auch mal was schauen ;D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Die Beiträge kanst auch übers Internet schauen. Auf der HP abrufbar.
     
  6. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

    Zum glück hab ich ne 2mbit leitung mit flatrate, die meisten hier im land haben ne 0.512-1 mbit leitung mit ner downloadbeschränkung von 8 GB pro monat :eek:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Auf der Frequenz ist das " Das Vierte" und IM Musik sowie Anixe. das habt ihr sicher bereits drin.
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Ich habe auch mal dort gesucht aber DR. Dish ist dort noch nicht aktiv aber es ist ja noch 8 Tage Zeit bis er auch dort aufschaltet na hoffen wir das es kein dieser 1.April faks ist und DR.Dish da mitmacht und uns alle linkt :D:D.
     
  9. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    DrDish TV Neu

    12.460 Ghz h 27500 3/4

    SID: 73
    VPID 255
    APID 256

    [​IMG]
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frequenzwechsel Dr. Dish

    Hi!

    Gut danke schön für die Infos, ich hab ihn auch gefunden musste mal mein Satreceiver verarschen und einen neuen Sat vorgaugeln nun hat er den DR.Dish TV NEU auf der neuen Frequenz eingelesen.

    So nun hab ich noch unseren Kabelnetzbetreiber bescheit gesagt und dieser hat nun umgehend reagiert und den neuen DR.Dish bei uns auf ein neuen Testkannal eingespeist toll was das nenn ich promter Service!
    Nun laufen beide DR.Dish Sender simultan in unseren Kabelnetz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010

Diese Seite empfehlen