1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenztausch Radio Hannover und Radio Aktiv

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Joggerradio, 30. März 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.460
    Zustimmungen:
    2.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 92,6 hat eben 2,5kW da sie nur aus Hemmingen kommt. Bei einer Verlagerung auf den Telemax müsste die Leistung reduziert werden. Also so einfach ist das ganze nicht.

    und der NDR wird natürlich die Frequenz gegen eine schlechtere nicht eintauschen, erst recht am teureren Telemax nicht
     
  2. pascal1998

    pascal1998 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Am besten wäre halt DAB+ aber wenn man nicht will, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn nur wenige einschalten durch den bescheidenen UKW-Empfang.
     

Diese Seite empfehlen