1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzen im Ausgebautengebiet KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 9. April 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Kann mir jemand die Frequnzen für das Kabelnetz nennen wo schon ausgebaut wurde, also alles ab 466Mhz.

    Danke!
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Welche Frequenzen sind die Sender K21-K29?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    "Premiere Pay TV Films Germany,Austria German 11,46425 H 7.02,7.20 17 ASTRA-1B 19.2°E "
    Wenn ich solche Einträge finde, habe ich bei den anderen Angeboten nicht viel Vertrauen, was die Aktualität betrifft.
    Wie lange gibt es schon kein Premiere Analog mehr???
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Soweit war ich auch schon, leider entsprechen diese Frequnzen nicht genau denen die man bei Neutrino/betanova verwendet.
    431,25 Mhz statt 434 Mhz z.B und die Unterschiede auch unterschiedlich sind.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du hast nach den Frequenzen für K21-K29 gefragt. diese Kanäle werden nur Analog genutzt.
    Für Digitales Fernsehen werden die Sonderkanäle verwendet.
    Und die kannst Du dir alle aus der cables.xml rausschreiben.
    Mit dem Bruteforcescan sollten die alle gefunden werden.
    Gruß Gorcon
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    genau bloß sollte ich wissen was welche Frequnez welcher Kanal ist!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kannst du doch durchzählen. winken
    Anhaltspunkt S40 = 458Mhz
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen