1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenzen für "Das Vierte" stehen fest

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mellow, 20. September 2005.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frequenzen für "Das Vierte" stehen fest

    Sind auch noch tausend andere Sender drauf.
    Paar davon hatte ich schon manche net...
     
  2. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frequenzen für "Das Vierte" stehen fest

    Na geil, er hats gefunden aber der Sender hat noch irgendeine andere Bezeichnung hier und ich kann ihn erstmal suchen :rolleyes:

    Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Sender vorher auf dieser Frequenz gesendet hat, wenn dies der Fall war?
     
  3. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Frequenzen für "Das Vierte" stehen fest

    Und der Sender überträgt tatsächlich ...

    Habe heute mal kurz reingeschaut, da kamen zwei Cowboys auf Pferden durch die Großstadt geritten ...

    Der Film dürfte bekannt sein.

    Am Dienstag, 04.10., um 21.50 Uhr dann "Geboren am 04. Juli" !