1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frequenz wechsel bei planet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von komaa, 18. Dezember 2002.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    hab heute ma nen sendersuchlauf gemacht und bemerkt das "Premiere Planet" bei mir nun auf 386Mhz...bei wemm is das denn noch so der fall??
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    hier genauso. 386mhz war der erste (von zweien) transponder den premiere aus kostengründen eingestellt hat. jetzt können sie sich ihn anscheinend wieder leisten. sehr schön.

    hier wird übrigens neben planet auch "portal" ausgestrahlt.

    interessant ist auch die frage ob auf diesen transponder vielleicht wieder ein paar direkt kanäle aufgeschaltet werden, was dem fussball in der qualität nur zuträglich wäre. vielleicht wirds ja insgesamt alles etwas mehr mit der bandbreite.

    naja, alles nur spekulatius pünktlich zu weihnachten.

    <small>[ 19. Dezember 2002, 00:07: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen