1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz manuell suchen z.B. für Viva, Viva Plus, Eurosport etc.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HdA, 19. April 2006.

  1. HdA

    HdA Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi Leute,

    so langsam habe ich meine D-Box 2 Sagem (Sat) mit aktueller YADI Version 2.1 wieder am laufen.

    Senderliste etc. ist jetzt nach meinem persönlichem Wunsch angepaßt.

    Jetzt verbleibt mir aber noch eine letzte Frage:

    Wie kann ich denn jetzt meine Sender wie VIVA, VIVA Plus, Eurosport etc. hinzufügen.

    Ich war auf den Senderseiten und habe alles in der Box eingestellt, wie das auf der Seite stand, aber ohne Erfolg:

    Zitat Seite:
    Sie können Eurosport weiterhin digital über Satellit empfangen. Die neuen Parameter lauten wie folgt

    Satellit: Astra 1H
    Transponder 91
    Frequency: 12.226
    Polarity: Horizontal
    FEC: 3/4
    Symbol rate: 27500 Ms/s
    SID: 31200
    Video PID: 101
    PCR PID: 8190
    Audio PID: 103

    IHr könnt mir glauben oder nicht, aber der Sender taucht nicht auf :(.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frequenz manuell suchen z.B. für Viva, Viva Plus, Eurosport etc.

    Einfach einen normalen Suchlauf machen mit der Einstellung Bouquets nicht ändern.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen