1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz-Liste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Vite, 3. Oktober 2003.

  1. Vite

    Vite Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Waiblingen
    Anzeige
    Hallo Leute!!! durchein
    Ich suche schon seit langem nach einer Liste oder irgendwelcher Site die alle Frequenzen des Kabelfernsehens bzw. D-Box enthält.
    Lange Rede kurzer Sinn winken
    könnt ihr mir sagen wo ich "alle" Frequenzen finde?

    mailto:Vitalijenns@web.deVitalijenns@web.de</a>
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Was für Frequenzen meinst du?
    Die Frequenzen für die einzelnen Kanäle sind eine allgemeine Festlegung des CCIR-Standards.
    Die Frequenzen der Programmanbieter findest du bei den Programmanbietern, da zumindest kleine Netzbetreiber ihre Kanalbelgungen selber festlegen können, hier bieten die entsprechenden Netzbetreiber die Belegungslisten an.
     

Diese Seite empfehlen