1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz & Kanal herausfinden - Unicable

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von igor91, 11. Mai 2016.

1. raceroad

raceroad Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zur wechselweisen Nutzung an einem Verteiler muss das jeweils nicht verwendete Gerät seine LNB-Spannung abschalten > und damit letztlich beide. Aber an einem Prioritätsschalter stört es nicht, wenn der Empfänger am Slave-Anschluss seine LNB-Spannung auch im Stanby aktiv hält, weil ein aktiver Master das Signal so oder so an sich reißt.

2. igor91

igor91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm...
    Derzeit bin ich nicht zuhause, aber soviel ich mich erinnern kann, sollten wir auch einen Telekabelanschluss haben, also für die Österreichsender, sprich DVB-T.
    Bzw. Moment! Wir müssen einen haben. Darüber funkt. ja auch mein Internet, sprich "Kabelinternet".
    Lässt sich da irgendwie was machen oder wie?