1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz 4Music unkodiert?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Worringer, 20. Dezember 2008.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie ist die Frequenz vom unkodierten 4Music?
    Ich habe auf [1] eine Frequenz gefunden, jedoch ist 4Music darunter kodiert. Auch unter [2] steht nichts weiter.

    [1] http://www.digitalspy.co.uk/forums/showpost.php?p=26664059&postcount=24
    [2] http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=201517&highlight=4music
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frequenz 4Music unkodiert?

    OK, danke!
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frequenz 4Music unkodiert?

    Wird sich aber möglicherweise in 2009 noch ändern...

    Abgesehen von 4Music ist auch noch Channel 4 HD via Sat einzig und allein über das Sky Paket zu empfangen. Alle anderen Sender von Channel 4 sind FTA (Channel 4, Channel 4 +1, E4, E4 +1, More4, More4 +1, Film4, Film4 +1).

    Greets
    Zodac
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frequenz 4Music unkodiert?

    Eben, weil die restlichen C4-Kanäle unkodiert sind, war ich der Annahme, daß 4Music ebenfalls unkodiert sei.
    Ist ja mittlerweile ein interessantes Paket unkodiert zu empfangen (BBC, ITV, C4).
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frequenz 4Music unkodiert?

    ich finde 4 music klasse, empfange es fta über kabelbw.
    hat jemand schon mal früh mörgens diesen bärtigen gebärden-übersetzen gesehen ???
    das ist comedy pur
     

Diese Seite empfehlen