1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz 12031??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Winfield, 10. Dezember 2003.

  1. Winfield

    Winfield Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    72818 Trochtelfingen
    Anzeige
    Hi an alle ich hab ein fettes Problem und hoff ihr könnt mir helfen.
    Seit gut einer Woche hab ich kein empfang mehr auf Astra auf der Frequenz 12031 ist ein Premiere Transponder auf dem unter anderem auch Sport2 drauf ist,kommt immer nur die meldung Antenne ist nicht richtig angeschlossen hatte aber sonst bisher noch nie probleme damit.

    Ich dank schon mal im vorraus für eure Hilfe!!

    Gruss Winfield
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    haste direkte anschluss oder mit diseqc?
     
  3. Winfield

    Winfield Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    72818 Trochtelfingen
    Diseqc ist ausgeschaltet,zeigt aber auch kein unterschied wen ich es einschalte.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Irgendwelche Richtfunkstrecken in der Nähe?
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    bei ihm läuft alles wieder gut läc
     
  6. Panzerknacker

    Panzerknacker Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe exakt das gleiche Problem seit ca. 2 Tagen. Kann sonst alle Kanäle (Astra und Hotbird) einwandfrei empfangen.

    Woran kann das liegen??

    Gruß

    Panzerknacker

    *EDIT*

    Habe vorhin mal die Premiere Technik Hotline angerufen. Ergebnis: Die Schüssel ist nicht exakt genug ausgerichtet. Also: Ab auf's Garagendach und ausrichten!!!

    <small>[ 16. Dezember 2003, 17:53: Beitrag editiert von: Panzerknacker ]</small>
     

Diese Seite empfehlen