1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frequenz 12.460 gestört

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ziiitrone, 21. Juli 2010.

  1. ziiitrone

    ziiitrone Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frequenz 12.460 gestört

    Seh ich genau so. Und der Receiver Unten ist auch näher dran an dem Telefon unserer Nachbarn als meiner. Wohn in einem Dorf in einem Haus. Keine Wohnung wo man ***** an ***** lebt.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frequenz 12.460 gestört

    Mal die Anschlüsse am LNB tauschen oder die Receiver untereinander tauschen um zu sehen ob es am LNB, an der Verkabelung oder am Receiver liegt...