1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FreqFinder: Neue App bietet Sat-Frequenzen auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2012.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FreqFinder: Neue App bietet Sat-Frequenzen auf einen Blick

    Nö, ich hab Glück gehabt. Mein ONE S läuft völlig problemlos. Ich hab auch noch eins der ersten Generation mit dem besseren Prozessor.

    Kreditkarte ist trotzdem aufwändiger wie Play Guthabenkarte, wo halt einfach Google drauf stehen würde. Ich hab auch zusätzlich eine Guthabenkarte Kreditkarte, benutze die allerdings sehr selten.
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FreqFinder: Neue App bietet Sat-Frequenzen auf einen Blick

    In dieser Virtualmaschine sollte immer nur eine App laufen wegen der begrenzten Leistungsfähigkeiten des jeweiligen Smartphones.

    Obwohl das Aktuelle Samsung S3 müsste das Locker Packen.
    Es sei das in dem Apple eine Spezielle CPU werkelt die einen außergewöhnlichen Befehlssatz verarbeitet.

    Ich denke das es bestimmt inoffiziell schon eine entsprechende App gibt die nur auf Gerootete Geräte läuft.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FreqFinder: Neue App bietet Sat-Frequenzen auf einen Blick

    Der Grund, warum wir für iOS programmiert haben ist ganz einfach: Es ist bedeutend einfacher. Wir sind parallel derzeit dran, unsere App "DigiTV" für Android zu programmieren. Doch das ist extrem schwierig, da wir eine unzählige Zahl von unterschiedlichen Endgeräten und Bildschirmen haben.

    Zur Verdeutlichung, schaut mal bitte in dieses Video an. Ab Minute 57: Apple

    Dies verdeutlicht, dass selbst riesige Unternehmen wie Ebay u.a. keine Android-Version so hinkriegen wie auf iOS.
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FreqFinder: Neue App bietet Sat-Frequenzen auf einen Blick

    Ich hab mal ein wenig nach "iOS Virtual Machine Android" gegoogelt.
    Anscheinend sind da schon welche dran diese zu Programmieren.
    Eine Lauffähige App hab ich bisher noch nicht finden können.
    Ich denke das ist noch eine Frage der zeit bis da was Lauffähiges gibt.