1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 27. April 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Wie kannst Du die Karte sehen bzw mit welchem Gerät , Karte oder ähnliches?
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Einfach den Sender im DVBViewer aufgerufen. BD1 ist manchmal (wie auch BD4) unverschlüsselt. Hab ich bis heute aber auch net gewusst. Hab die beiden immer sofort rausgelöscht bevor ich abspeichern gedrückt hab. ;) Der Humax F2-Fox zeigt den auch an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Ich möchte den Tag erleben, wenn man mal mit dieser ständigen Neumacherei fertig ist. Habe gerade heute wieder bei jemanden den Receiver auf neusten Stand gebraucht und anscheinend wieder ein bissel umsonst. Das ist wie beim Bauen eines Puzzles. Man denkt fertig zu sein aber trotzdem fehlt wieder irgendwo was.:mad:
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Was soll denn "fertig" sein? TV-Ausstrahlungen sind immer dynamisch. Wer nicht in der Lage ist, seinen Receiver zu bedienen, der muss halt einen Techniker oder Bekannten kommen lassen oder eben mit weniger Programmen leben.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Danke für die Antwort.:winken:
    Ich finde es Klasse das laufend was geändert wird.
    Immer eine Kleine Nebenerwerbsquelle.
    Wen die anderen Trollis ihre Bedienungsanleitung nicht lesen können.
    Selber Schuld.
    Mir soll es recht sein.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Mein Humax zeigt die auch an.
    Nun weis ich nicht ob die für alle FTA zusehen ist?
     
  7. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    "Außerdem wird es auf dieser Frequenz noch weitere tolle Angebote geben - lasst euch überraschen"

    Habt ihr das auch auf BD1 gelesen!?!?! Da kommt garantiert noch ein weiterer neuer Sender, der dann sicher APS.TV6 ersetzen wird!

    Mal schauen...!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Die meinen die VIC Tafeln die da schon sind.
    Genau lesen.
    "Außerdem finden Sie auf dieser Frequenz noch weitere spannende Angebote."
    Das heist sie sind schon da.
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Vielleicht kommt ja bald der unverschlüsselte Astra-Info-Kanal, der uns über die Zahlungsmodalitäten für die monatlichen Astra-Gebühren informierten soll.:D .
    Könnte aber auch sein, dass für die paar Leute, die einen Receiver mit Bluetooth-Unterstützung besitzen, das von Astra angekündigte Blucom Interactive Auslands-Paket aufgeschaltet wird. Blucom Vic 1, Blucom Vic 2, Blucom Vic 3, etc...
    Das wäre doch eine tolle Bereicherung.:eek:
     
  10. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freqenzwechsel auf Astra 19° Ost

    Astra ist noch nicht einmal in der Lage ausführliche Angaben zum Frequenzwechsel anzugeben. Die gehen davon aus, dass der Zuschauer weiß ob der angegebene Transponder horizontal oder vertikal abstrahlt.
    Ist das seriös?