1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

French Open: Zweites Grand-Slam-Turnier live bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Höhepunkt der Sandplatzsaison im Tennis ist traditionell das zweite Grand-Slam-Turnier des Jahres: Die French Open. Gleich über acht Sender wird Eurosport über das Tennis-Spektakel berichten und bringt auch Sky mit ins Spiel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.069
    Zustimmungen:
    2.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie immer
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso ist Eurosport nicht in der Lage Muguruza - Stosur auf Eurosport 360 zu kommentieren? Da wird lediglich Williams - Bertans auf Eurosport HD kommentiert. Jedes Gurkenspiel vorher war natürlich mit Kommentar auf Eurosport 2 HD zu sehen, aber das Halbfinale lief komplett ohne Kommentar. Wird jetzt bei Djokovic - Thiem und Murray - Wawrinka nicht anders sein. Kann doch nicht sein, dass dann wieder ein Spiel komplett ohne Kommentar läuft -.-
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Frensh Open bei Eurosport, Djokovic - Thiem weder auf Eurosport 1 noch Eurosport 2 zu sehen, für ein Halbfinale absolutes Armutszeugnis. Sorry, das kann echt nicht wahr sein.
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin genau deiner Meinung !es gibt für Eurosport eben auch noch andere Sportarten als nur tennis.
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf ORF kannst du auch das Spiel sehen von Thiem!
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ändert ja nichts daran, dass Eurosport die Rechte hat und es nicht fertig bekommt, einen Kommentator auf Eurosport 360 anzusetzen oder zumindest den Originalkommentar aufzuschalten. Aber einfach ohne Kommentar auf Eurosport 360 laufen zu lassen, ist doch einfach nur lächerlich. Ich meine es geht um kein 3. Runden Spiel sondern um ein Halbfinale der Frensh Open.

    Bin natürlich aktuell auch auf ORF 1 HD unterwegs ;)

    [​IMG]
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab 16 Uhr wird das Spiel auf Eurosport 2 gezeigt.
     
    BartHD gefällt das.
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schau die French Open lieber auf Fransat UHD ... :)
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht jeder hat einen 4k Fernseher.
     

Diese Seite empfehlen