1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

French Open bei Eurosport LIVE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. Mai 2005.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: French Open bei Eurosport LIVE

    Wann spielen die Deutschen heute?
    Antwort hier:


    http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/index2.html?noscores

    http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/index.html
     
  2. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: French Open bei Eurosport LIVE

    Was bisher von den Matches mit deutscher Beteiligung gezeigt wurde, ist ja der Witz. 1 Satz Burgsmüller - Nadal und ein halber Kiefer - Clement. Dabei werden die Deutschen eh bald nimmer dabei sein. :mad::mad:
     
  3. PWSportler

    PWSportler Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: French Open bei Eurosport LIVE

    Ich sag ja schon lange das endlich PW sich wieder um Tennis kümmern soll.

    Den die Übertragung von Hamburg was einfach absolut genial.
    Dann eventuell wieder mit Option für 3 verschiedene Plätze.

    Gruss
    PWSportler
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.395
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: French Open bei Eurosport LIVE

    Kiefer-Andreev, davon wurde ja auch noch etwas gezeigt. Ich bin mit der Übertragung von Eurosport auch nicht allzu zufrieden. Die meisten Kommentatoren sind einfach nur schlecht.(Höthker,Linke,Klinkenberg und Schneider). Stach ist immer noch der Beste.

    Premiere wird sicher nur Exklusivrechte haben wollen. Da bietet sich nur die ATP Masters Series an. Aber Grand Slam Tennis...wäre schön
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: French Open bei Eurosport LIVE

    Also ich finde die Eurosport Kommentatoren ziemlich gut. Was findest du den an denen schlecht? Toll wäre wenn Eurosport auf Eurosport 2 auch noch von Roland Garros zeigen würde.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: French Open bei Eurosport LIVE

    Ich schalte zur engl.Option. Frew McMillan und Mats Wielander sind sehr sehr gute Co-Kommmentatoren, die verstehen halt etwas vom Tennis
    MfG
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.395
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: French Open bei Eurosport LIVE

    Höthker,Liinke, Klinkenberg und auch Schneider reden, reden, reden.....und das hört kaum auf. Höthker erwähnt alle 2 Minuten die aktuelle Spielzeit. Und jeder Spielstand ist eine "Schrecksekunde". Das nervt mich so dermaßen, so dass ich oft den Ton ganz ausstelle.

    Ich verstehe unter einem Kommentatoren etwas anders, als nur zu reden. Er/Sie soll ein Match begleiten und dazu passende Kommentare geben, dazu sollte die Taktfrequenz nicht so hoch sein. Was nicht anderes bedeutet, als dass man nach einen gesprochenen Satz auch mal eine Pause kennt und Luft holt. Und nicht, wie es einige Eurosportler tun, reden ohne Punkt und Komma, was dann wirklich nur noch nervend ist...
     
  8. DarkMarc

    DarkMarc Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: French Open bei Eurosport LIVE

    Hi!

    Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendjemandem hier aufgefallen ist, aber Höthker liest auch ständig den gleichen Artikel, Wort für Wort, aus dem TennisMagazin vor. Der Artikel vonwegen, ob Federer den Grand Slam schafft. Das Becker irgendwie meint er hätte das Potential und Connors irgendwie sagt:"Sampras wusste nicht wie man auf Sand gewinnt, Federer schon." Achtet mal drauf, das sagt der fast in jedem Spiel mit Federer Beteiligung. Aber am allernervigsten ist immer noch Ralf Klinkenberg, der hat so keine Ahnung vom Tennis und verspricht sich dann auch noch dazu immer.

    DarkMarc
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: French Open bei Eurosport LIVE

    ...und im HD Forum auf Hotbird (11242V 27500) kann man das Ganze in HDTV genießen.