1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fremdsprachenpaket bei IsH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfreak, 30. Dezember 2002.

  1. 862 MHz

    862 MHz Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Achso, eins habe ich vergessen !
    Ich werde nicht von diesen ISH-Stümpern versorgt.

    Mein Cable-Operator hat bereits auf 862 MHz inclusive 65 MHz Rückweg hochgerüstet.
     
  2. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Folgende Mail habe ich heute von ISH bekommen:
    Die technische Dienstleistung für die digitale Fremdsprachenplattform Visavision wird ab 01.01.2003 von einem anderen -unternehmen übernommen.
    Während der Migrationphase wird für mehrere Tage die Verschlüsselung abgeschaltet.
    Daher können die Kunden das FSA unverschlüsselt empfangen. Voraussichtlich wird bis Ende Januar die Umstellung der technischen Dienstleistung abgeschlossen sein.
    Das FSA kann dann nur via Freischaltung wieder empfangen werden.
    Der Sender Tele5 wird auf Grund der analogen Enppässe nur in den neuen Kabelnetzen(862Mhz) eingespeist. Tele 5 wird auch in weitere nicht ausgebaute Kablnetze eingespeist. Dieses wird nach Festlegung der Landesanstalt für Medien getroffen, die wir noch im 1. Quartal 2003 erwarten.

    Mfg Uwe läc